Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stern Transport Neumünster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stern Transport Neumünster

    Mein alter Arbeitgeber ist Pleite

    immer schön ein auf dicke Hose gemacht , und nichts auf die reihe bekommen ..........
    mann bin ich froh das er mir schon im Dezember gekündigt hat , mir tun nur die armen kolegen leid , die hinter ihr geld her laufen müssen :thinking:
    Back In Black

  • #2
    Zitat von Fuchsi Beitrag anzeigen
    Mein alter Arbeitgeber ist Pleite

    immer schön ein auf dicke Hose gemacht , und nichts auf die reihe bekommen ..........
    mann bin ich froh das er mir schon im Dezember gekündigt hat , mir tun nur die armen kolegen leid , die hinter ihr geld her laufen müssen :thinking:
    Autsch. Als Gbr sind Karen und André voll mit ihrem Privatvermögen drin (so denn da was ist) - insofern können deine Kollegen noch hoffen. Der dicke SUV wird wohl nur geleast sein - aber das Haus ist glaub ich ihres?
    Ansonsten tun mir die Kollegen eher leid, das sie jetzt keinen Job mehr haben und bei der derzeitigen Lage auch nicht sooo leicht einen finden werden.

    Wie sah es denn bei dir bezüglich Lenk/Ruhezeiten aus? Ich hatte damals nicht bei denen angefangen, weil die mir schon im Vorstellungsgespräch gesagt hatten "Termin ist Termin" und "das Auto muss laufen"...

    Kommentar


    • #3
      solche häuser gehören dann immer irgendwelchen tanten.

      unternehmer wird man in der regel nicht wenn man total blöde ist.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        .......ich sag da mal nix weiter zu , sonst gibt das ein mit dem BARHOCKER ;) ( kleiner insider ) :harhar:
        Back In Black

        Kommentar


        • #5
          Stern Transporte

          Hey nicht nur Dicke Hose super DICKE Hose:hi:
          Hat uns ja schön verarscht.Hat ja auch wieder was neues.

          Gruss Thomas

          Kommentar


          • #6
            Habe schon 2 mal geschrieben bekommst du die Nachrichten nicht ?
            Gruss Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fuchsi Beitrag anzeigen
              .......ich sag da mal nix weiter zu , sonst gibt das ein mit dem BARHOCKER ;) ( kleiner insider ) :harhar:
              Bist noch da???????
              Gruss Thomas:clap:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              173459 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173429.

              Mit 173.459 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X