Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lutz



    Bei uns haben die einen Chimp vor etwa zwei Wochen erschossen. Er hat die Freundin von seiner Herrin angegriffen und lebensgefährlich verletzt.

    Das war der zweite Fall wo ich so etwas höre. Im ersten Fall hat ein Chimp seinem Opfer sogar die Bälle abgebissen .

    Ich sage das nur weil ich das Bild in deinem Album gesehen habe.So niedlich wie die Leute tun sind die Chimps garnicht und sie haben enorme Kräfte , mehr als 3 Männer zusammen.

    Wann lernt man endlich die Tiere in ihrem normalen Lebensraum zu belassen.

    LG,Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also bis auf ein paar ausnahmen denke ich mal das Menschen es nie lernen mit Tieren vernünftig umzugehen, leider.

    Despina

    Kommentar


    • #3
      man hat ja auch nie gelernt menschen in ihrem normalen lebensraum zu lassen....
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
        man hat ja auch nie gelernt menschen in ihrem normalen lebensraum zu lassen....
        Du sprichst ein Wort gelassen aus!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Despina Beitrag anzeigen
          Also bis auf ein paar ausnahmen denke ich mal das Menschen es nie lernen mit Tieren vernünftig umzugehen, leider.

          Despina
          Ja da hast du recht und vor allem die chimps machte man in jedem Zirkus zum Clown und wenn denen mal die Sicherung durchbrennt werden sie halt erschossen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Ja da hast du recht und vor allem die chimps machte man in jedem Zirkus zum Clown und wenn denen mal die Sicherung durchbrennt werden sie halt erschossen.

            hat viel ähnlichkeit mit deutschen schülern....
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              jepp
              Bodo da hast du recht
              erst werden sie in der schule gehänselt
              zum ausenseiter gemacht
              sie eltern haben keine zeit weil se ja kerriere machen wollen
              und der nachwuchs juckt ja keinen
              probleme werden versucht wegzukaufen oder zu schenken
              dann kommen Depressionen

              dann kommen stimmungen und angestauter ärger hoch und die sicherung fliegt raus

              sehr traurig, aber wohin hat sich die gesellschaft nur entwickelt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                hat viel ähnlichkeit mit deutschen schülern....
                Die Frage ist, wie es dazu kommt...... und mir schwillt der Kamm (aber das ist ja hier nicht das Thema)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                76572 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 76551.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X