Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperliche Auseinandersetzung nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperliche Auseinandersetzung nach Unfall

    in unbekannter Sattelzugfahrer bog am Donnerstagabend von der Zwickauer Straße in den Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes ein. Dabei wäre es fast zu einem Unfall mit einem Auto gekommen. Der 47-jährige Straubinger setzte mit seinem Auto zurück und fuhr auf ein hinter ihm haltendes Auto auf. Das Auto des Straubingers wurde dabei nicht beschädigt. Der Wagen einer 39-jährigen Straubingerin wurde mit etwa 25 Euro leicht beschädigt. Nach dem Verkehrsunfall kam es zu einem Gerangel zwischen dem Lastwagenfahrer und dem 47-Jährigen, in dessen Verlauf der unbekannte Lkw-Fahrer einen großen Stein in Richtung des Autofahrers warf. Der Straubinger wurde am Oberschenkel getroffen. Dies genügte dem Unbekannten noch nicht und er ging mit einem schwarzen, etwa 60 Zentimeter langen Gegenstand auf den Mann los, der deutliche Verletzungen davontrug. Auch einen goldenen Anhänger des Geschädigten, der bei dem Gerangel zu Boden viel, nahm der Lastwagenfahrer an sich und flüchtete anschließend mit seinem Sattelzug. Bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz zur Zwickauer Straße fuhr er auf die Straße, obwohl die anderen Unfallbeteiligten noch vor ihm standen. Nur durch ein schnelles Beiseitegehen der Personen konnte ein Unfall verhindert werden. Der 47-jährige Straubinger wurde wegen seiner Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Das ausländische Kennzeichen des flüchtigen Sattelzuges ist bekannt. Die Ermittlungen zum Fahrer wurden aufgenommen. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Lastwagen nicht mehr festgestellt werden.

    Quelle: Straubinger Tagblatt
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

137865 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137848.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X