Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naujoks transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naujoks transport

    nabend zusammen

    kann mir eventuell jemand über die was erzählen

    naujoks transport aus bergheim

    muss wieder fahren halt es daheim net aus hab heut meine 13absage gekriegt vielleicht weis einer von euch sonst noch eine spedi die international fährt

    danke scho mal an alle

    gruss yugo

  • #2
    Hi, die kenn ich leider nicht. Fahre doch mal nach DK-Padborg. Der Ort besteht quasi nur aus Speditionen. Klopf halt mal an die Türen, zeig dich da und gehe mal davon aus das du einen Jobangebot bekommst. Das Gerede von Wirtschaftskrise trifft nämlich nicht alle.

    Kommentar


    • #3
      ja das würd ich gern machen und das hab ich auch hier bei mir in der naähe gemacht einfach hin und fragen das problem is was ich vergessen hab zu schreiben komme aus münchen und da kann ich net extra nach dk fahren und dann kommt nichts dabei raus

      Kommentar


      • #4
        Aber nach Bergheim willst Du schon fahren? Sind ja auch noch ca. 600km.

        Naujocks ist ne kleine Spedition in Bergheim - Quadrath Ichendorf. Gemischter Fuhrpark. MB, Scania und nen Volvo haben die glaube ich auch. Im FV alles Sattel. Für NV haben die auch 2 Hängerzüge.

        Alles weitere währe geraten. ;-)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        105288 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105268.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X