Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No Limits Trans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No Limits Trans

    Hallo,

    ist hier eventuell jemand der mit was zur Spedition "No Limits Trans" sagen kann? Die Firma stammt aus meiner Region, Züge sind mir auf dem Weg nach Spanien schon öfter begegnet. Ich kam aber noch nie dazu mit einem Fahrer zu sprechen.

    Aber vielleicht weis ja hier jemand was über den Betrieb?

    Hier der Link zur Homepage: http://www.nolimitstrans.de

    Ich danke im voraus für die Infos, Grüße ins Forum
    YT
    Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
    Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

  • #2
    ist zwar leider schon 2 Jahre alt deine Frage aber hab leider heute erst dieses Forum entdeckt.
    Ich kenne jemanden der vor ein paar Jahren dort gefahren ist. Bezahlung war damals VB. Am Anfang musste man sich dort erstmal beweisen. Los gings Mo morgen...entweder zum Laden in die Nähe von Trier oder wenn man schon geladen ist meist nach NRW abladen (beim Baumarkt) dann Thyssen Coil laden für Spanien... mit diesem Auflieger dann aufn Hof...umsatteln, Trier laden und wieder ab nach NRW.
    Wenn du dann nen guten Eindruck hinterlässt bringste die Coils dann nach Spanien. Meist in die Gegend Barcelona. Aber auch oft Überladen.
    Hab aber vor ein paar Monaten auch einen kurz vor Valencia gesehen.
    Im Deutschlandverkehr hat sich mein bekannter oft weniger an die LuR gehalten. Allerdings mit Scheibe und noch im Rahmen. Andere die dort gefahren sind haben getrickst wie irre und jeden Scheiss mitgemacht...warum haben wir nie verstanden weil verlangt wurde es nicht. Es hieß zwar "Der Kunde wartet ganz dringend" wenn du aber gesagt hast "Sorry aber keine Fahrzeit mehr" dann hieß es nur "Ei guck dass es nicht zu spät wird morgen, schönen Feierabend"
    Im Spanienverkehr war die Scheibe dann eigentlich i.O. also es musste mal noch geladen werden oder noch abgeladen werden...aber stress hatte der eigentlich dann keinen mehr.
    In letzter Zeit fahren dort aber viele Polen. Immer schon aber in letzter Zeit seh ich kaum noch deutsche Fahrer.
    Der Chef ist ja auch Pole...soll aber sehr nett sein und auch ein gutes Verhältnis zu seinen Fahrern haben. Mein Kollege da hat von einem erzählt der dort nen mittelschweren Unfall hatte beim Laden. Der Chef hat direkt nen Fahrer zum LKW gefahren (gute 200km) um den heim zu bringen...ist dann nachts noch ins KH zu seinem Fahrer und der konnte nach längerem Krankenschein auch wieder dort weiterfahren.
    Der Vater und die Mutter sind da auch in der Firma mit drin und sollen auch sehr nett sein zu den Fahrern. Ausser man baut Scheisse...
    Aber wie gesagt diese Infos sind von 2008.
    Heute sieht man leider nichtmehr so genau was da abgeht...die sind umgezogen...zwar nur 20m weiter aber dort is ne Mauer und man sieht nichtmehr was dahinter abgeht. Gestern auf der BAB hab ich einen Auflieger gesehen der von ner polnischen Zugmaschnine gezogen wurde.

    Kommentar


    • #3
      Meiner Meinung nach, solltest du, wenn du gerne Stahl fährst und im Saarland arbeiten willst, es mal bei der Interlog bzw. Stahllog versuchen. Die bezahlen angemessen, und die Fahrer sind zufrieden. Oder in Luxembourg / Mertert / Luxport bei der Spedition Lorang, die sind auch ganz OK.

      Kommentar


      • #4
        Oder der Görgen in Weiskirchen. Der sucht aktuell auch Fahrer. Bezahlt recht gut allerdings brummt der nur bis ins Ruhrgebiet.
        Wo gurkt denn der Interlog rum fährt der nur national oder auch Ausland?
        Kennst du dich im SL gut aus? Im nächsten halben Jahr solls bei mir wieder auf die Strasse gehen und Versuch mir gerade einen Überblick zu verschaffen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        123072 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123058.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X