Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet

    hallo nach langer zeit mal wider da aber zu zeit viel auf achse

    wollte mich mal melden das ihr mich nicht vergest
    habe mal eine frage und zwar zum internet per USB stick

    taugt das was angeblich soll das 7 k leitung bringen aber ich traue der t - com nicht so wirklich

    hat einer so was per laptop und usb stick im internet wie funst das so in deutschland ???
    kann man damit spielen im intern wenn man feierabent hat natürlich !!

    bin ja nicht lebens müde

    wehre nett mal zu wissen wie das so klapt und was eure meinung da zu ist !!!

    wehre nett zu wissen wolte mir das auch holen
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

  • #2
    Hallo

    ich nutze den USB Stick von Vodafon und kann nur gutes sagen habe bis heute erst 1 mal erlebt das ich kein Netz hatte ansonsten umso größer die Stadt in der du stehst umso schneller die Verbindung.
    Frankfurt z.b. DSL 6000 geschwindigkeit. Das einzige was stört ist das die Flat auf 5 GB begrenzt ist und dann nur noch mit GPRS geschwindigkeit läuft aber da ich ja nicht unmengen von Daten runterlade ist das für mich ok.
    Habe vorher O2 gehabt und war entäuscht da das Netz nicht so gut ausgebaut ist wie bei Vodafon.
    Nutze den Stick jeden Abend wenn ich Feierabend habe um mit meiner Familie zu schreiben und um zu Surfen.
    Habe auch ein gutes Angebot erwischt zahle im 1 Jahr 24 im 2 Jahr 34 € habe bei Vertragsabschluß eine Zahlung von 240 € erhalten und wenn ich das aufs Jahr umrechne ist es ein vernünftiges Angebot. 2 meiner Kollegen haben ein Laptop bei Vertragsabschluß bekommen.
    Ich hoffe das mein ewig bei mir ist wenn ich unterwegs bin.

    Grüße alle Trucker besonders die von EKB Bremen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Beri,
      ich kann nur bestätigen, was Mario sagt. Vodafone hat da ein wirklich gutes Netz..... geh doch einfach mal zu vodafone.de und mach dich schlau :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Ich habe mir den O2 SurfStick2 zugelegt allerdings als Prepaidvariante für 70€ (gibt es auch mit Vertrag). Hier eine Beschreibung :
        EINFHRUNG ( Das o2 Loop-Surf-Stick 2 ist ein High-Speed-USB-Wireless-Modem, das Netzdienste und Internetverbindungen über HSDPA mit bis zu 3,6 Mbit/s bereitstellt. Es unterstützt außerdem drahtlose Verbindungen über GSM, GPRS und UMTS. Mit der Software „Mobile Partner Manager“ können Sie typische Mobiltelefonfunktionen nutzen, Kontakte hinzufügen, SMS versenden und Geräteeinstellungen vornehmen.)


        Ich kann mich nicht beklagen über die Datenleistung, was das Ausland angeht kann ich dir keine Auskunft erteilen da ich immer nur Heilbronn - Memmingen -Heilbronn - Frankfurt - Heilbronn Pendle. Und da hab ich bis auf den Albaufstieg am Dackensteiner Hang immer Verbindung.


        Schau es dir doch einfach mal an auf www.o2online.de


        Gruß Gerd

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin auch Vodafone Kunde und mit der Datenkarte online.In Sachen Netzqualität sind die glaube unschlagbar und mit der Datenkarte erziele ich 7,2MB und da geht schon was.Wenn ich richtig informiert bin,bekommst du momentan bei Vertragsabschluß ein Netbook dazu und das hat nen Slot für die SIM-Karte und so sparst du die extra Hardware.Schau´s dir an
          Entdecke Handy-Tarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone-Netz! Jetzt Handy mit Tarif auswählen und online zusätzlich sparen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            jo danke für die tipps und hinweise

            ich habe mir jetz auch ein usp stick zugelägt zwar von .t.com aber kein ärger bis lang soll ja die gröste netz abdeckung haben und leuft bis 7k keine flat begrnzung von 5gb dises gilt nur in GERMANY im ausland kanste auch ins netz gehen np dann aber ohne nur 2k-1k schnell , es gab auch ein vertrag für 29 euro dann aber mit flatbegrnzung kein auslandmöglich !! oder ein predyid vertrag er ligt bei 19 euro auch kein ausland (stick 4 free) bei allen ferträgen + 2 jahr garnatien wenn der stick kaputtgeht ich habe schon jahre lang t.com und eigentlich immer mit zufriden
            wahr ein gutes angeboht der stick kostet 39 euro in 2 jahren
            aber da ich laptop neuen brauchete habe ich denn 500 euro billiger bekommen
            wegen t.com vertrag
            der laptop ist ein aCer intel 2,6 dual core 1088 fsb 4096 gp ram 560 gb hdd s-atta festplatte 1024 gb , geforce 9850 gtx grafikkarte 17 zoll intigreit 7,1 ,creative audigy mit virtual boxen in laptop eingebaut
            und vorteil an graka kann ich satreciver an schliesen^^ bluray brenner , und dvbt obwohr das dvbt eh müll ist von netabdeckung !!! + media vernbedinung + vister

            kostet normahl im laden ca 1300-1400 euro - 500 durchvertrag mach = 876 habe ich bezahlt

            MFG beri
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das Thema mal in den Elektro - bereich geschoben.

              Aber zum Thema,
              Ich bin ja von D2 nich so begeistert.
              bin mehr der D1 bze t-con usw Fan, was das Mobile telefonieren angeht.
              I.Net unterwegs , da kenn ich mich nichr so aus.

              Kommentar


              • #8
                habe den usb-stick jetzt seit 3 monaten (t-online)

                bin überdurchschnittlich zufrieden



                ist zwar nicht der billigste anbieter, aber wenn ich die kollegen sehe, die teilweise mit e-plus surfen, kann ich nur lächeln.

                habe bisher an keinem standort in D kein netz gehabt. und immer in ausreichender geschwindigkeit
                Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                192627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 192608.

                Mit 192.627 Benutzern waren am 25.04.2024 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X