Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magna in Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magna in Graz

    Endlich mal ne gute Nachricht für die Steirer.Mercedes Benz gab bekannt,das sie ihre G-Klasse auch in den nächsten Jahren weiter bei Magna in Graz bauen läßt.Diese Entscheidung sichert in Graz mehrere hundert Arbeitsplätze.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
    Endlich mal ne gute Nachricht für die Steirer.Mercedes Benz gab bekannt,das sie ihre G-Klasse auch in den nächsten Jahren weiter bei Magna in Graz bauen läßt.Diese Entscheidung sichert in Graz mehrere hundert Arbeitsplätze.

    schön für graz, scheisse für den rest der welt, wer braucht versager manager in mercedes geländewagen auf der autobahn oder in der city?

    können die daimleristen da nichts anderes bauen lassen? irgendwas ohne umweltverbrauch?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Ist doch ein schönes Auto. Wenn ich das Geld hätte, wäre ein solcher Wagen meiner. Mit dem nötigen Kleingeld würde ich garantiert auch nicht auf einen popeligen Kleinwagen zurückgreifen. Da würden mich auch die 12 l/100 Km nicht jucken. Solange es nicht verboten ist dicke Schlitten zu fahren...

      Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        nicht nur dem steirer florierts:

        Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)


        ich glaub ich schul noch um auf pkwhuckepacker...aber erst wenn sie da richtige lkw für richtige männer einführen...
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          nicht nur dem steirer florierts:

          Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)


          ich glaub ich schul noch um auf pkwhuckepacker...aber erst wenn sie da richtige lkw für richtige männer einführen...
          Dann machste aber mit bei der Umweltverschmutzung!?
          Heizt Ihr eigentlich mit Solarstrom oder sowas? Und Autos habt Ihr sicher auch nicht?Also ich fahre lieber einen Umweltfreundlich modernen Mercedes,als einen Alten Luftverpestenden VW oder Opel etc...:gassy[1]:
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            schön für graz, scheisse für den rest der welt, wer braucht versager manager in mercedes geländewagen auf der autobahn oder in der city?

            können die daimleristen da nichts anderes bauen lassen? irgendwas ohne umweltverbrauch?
            Ich glaube, in dem Beitrag von Snowdog geht es nicht darum, wer so einen Mercedes kauft, sondern darum das Arbeitsplätze gesichert werden. Was in der heutigen Zeit nicht so einfach ist. Für mich als steirische Speditionskauffrau ist es vorrangig das ein Unternehmen in unserer Nähe wieder ein paar Äufträge mehr hat.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Ich glaube, in dem Beitrag von Snowdog geht es nicht darum, wer so einen Mercedes kauft, sondern darum das Arbeitsplätze gesichert werden. Was in der heutigen Zeit nicht so einfach ist. Für mich als steirische Speditionskauffrau ist es vorrangig das ein Unternehmen in unserer Nähe wieder ein paar Äufträge mehr hat.
              Genau so war die Meldung gemeint Isis-danke
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              157165 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 157136.

              Mit 157.165 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X