Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kühltransporte brunner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kühltransporte brunner

    hallo zusammen könnte mir vieleicht jemand was über die firma brunner kühltransporte etwas sagen ???? wäre sehr dankbar für jede info mfg reini

  • #2
    ????

    hallo zusammen habe mich gestern bei der firma brunner vorgestellt alles gut gelaufen bekam sogar einen lkw zugewießen und hätte heute mittag losfahren sollen dann bekam ich gestern abend ca.18 uhr einen anruf von der firma brunner und dann der knaller die hätten auf einmal jemand aus der verwandschaft der jetzt fährt und es hätte sich erledigt echt hammer was man sich als ehrlicher und arbeitswilliger Bürger alles bieten lassen muß mußte das jetzt loswerden hab so einen hals das kann sich keiner vorstellen dachte erst das es ne seriöse firma wäre aber ich weiß nemmer was man von solchen halten soll , aber wieder um ne erfahrung reicher Grüßle an alle Reini

    Kommentar


    • #3
      Reini wo ist denn die Firma??Ist das die aus Passau?
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        ne

        nein die sind aus Pyras wo des goude Pyraser bier herkommt die haben ihre lkw s teil s bei der scania werkstatt distler in weinsfeld stehen neben der A9 stehen

        Kommentar


        • #5
          also die Firma sagt mir dann nichts-auf jeden Fall ist das schon ne seltsame Vorgehensweise die die da an den Tag legen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            !

            einige von euch kennen bestimmt den scania mit der nemo lackierung genau die firma meine ich

            Kommentar


            • #7
              Harte Nummer
              aber meine meinung kennste ja.
              Ich finde solche aktionen unter aller sa...

              Kommentar


              • #8
                sers

                bist ja noch wach danke nochmal das du mir gestern des zeug für unterwegs gegeben hättest wäre am liebsten heute nochmal hingefahren aber bringt ja eh nichts

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                53938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53921.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X