Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Road Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Road Video

    Hallo,

    hab nochmal ein Road Video erstellt von einem meiner letzten Trips im Januar. War nicht so prickelnd, bad weather mit Schnee- und Eissturm. Bist kaputt und muede willst eigentlich nur noch Heim und dann bekommst noch eine Ladung aufs Auge gedrueckt, quaelst dich durch die Nacht und findest dann am folgend Tag nicht den notwendigen Schlaf. Und dann geht es endlich heim und bist froh wenn du es geschafft hast.





    Beste Gruesse aus dem immer noch lausigkalten und tiefverschneiten Canada

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    übel, da zu fahren, wenn dir die auge zu fallen ...

    aber cooles video.

    falls da auch ton bei sein sollte, kann ich den jetzt nicht kommentieren, da ich hier und jetzt kein ton habe
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Mensch Georg,schönes Video,vermittelt nen recht guten Eindruck.Immer her mit den nächsten.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Fantastisch, super gemacht! Du hast da wirklich ein Händchen für solche Videos. Was mich absolut fasziniert ist der Soundtrack, der mal wieder genau zu den Bildern passt!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          hammer gei..es Video

          Klasse gemacht, ich könnte das stundenlang anschauen.
          Wie kalt war es denn da?
          Die Scheiben sind ja ganz schön zugefrohren.
          Erinnert an die Ice Road Truckers

          Kommentar


          • #6
            Ja Danke erstmal, freut mich das euch das Video gefaellt.
            Die Passage mit den zufrierenden Scheiben und den "dampfenden" Trucks sind aus meinem geliebten Nord Ontario, lieben tu ich es eigentlich nur im Sommer weil es dort sehr sehr schoen ist, im Winter ist es nicht so prickelnd, und es werden so um -30 Celsius gewesen sein.

            Gruss

            Georg
            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

            Kommentar


            • #7
              Auweia,da mußt Du schön heizen im Truck :).Mir hat der Winter hier schon gereicht.Ich bin froh,wenn es endlich wärmer wird.
              Aber das Video ist sehr schön.

              Paß auf Dich auf!
              Freude durch Arbeit

              Kommentar


              • #8
                Hallo Georg!!

                S U P E R Video!!!!:36_9_5[1]:
                Kannst Du mal eine Information zu der Musik die Du da laufen hast geben?
                Würde mir die auch gern anhören wenn ich am fahren bin, weil Radio in Europa ist schon nervig, weil nur 3 Lieder aus den Charts zu hören sind und das ist nicht wirklich meine Musik!!!!

                Gruss canada66!!
                Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  hab nochmal ein Road Video erstellt von einem meiner letzten Trips im Januar. War nicht so prickelnd, bad weather mit Schnee- und Eissturm. Bist kaputt und muede willst eigentlich nur noch Heim und dann bekommst noch eine Ladung aufs Auge gedrueckt, quaelst dich durch die Nacht und findest dann am folgend Tag nicht den notwendigen Schlaf. Und dann geht es endlich heim und bist froh wenn du es geschafft hast.





                  Beste Gruesse aus dem immer noch lausigkalten und tiefverschneiten Canada

                  Georg
                  Kann nur sagen Respekt. Du lebst meinen Traum. Auch wenn es aktuell nicht so prickelnd war.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja sehr interessant---aber wäre mir zu kalt---liebe eher das wärmere wetter-----so long

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    67139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67123.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X