Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach dem infarkt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem infarkt!!!!

    hallo liebe kollegen!!
    mir geht,oder ging es genau wie vielen unserer kollegen!herzinfarkt,2min. tod,wieder belebt und glueck gehabt!danach REHA,danach ruecken-OP 7std. in emmerich,wirbelversteifung mit tityan buegeln und schrauben!alles in einem jahr!danach 2 jahre krank!beim versuch wieder arbeit zu finden ,krankheit erwaehnt und nach hause geschickt!von der LVA zum gutachter,der hat mich kaputt geschrieben!der buerohengst bei der LVA hat mich trotz gutachten voll tauglich fuer alle arbeiten ohne zeitliche einschraenkung geschrieben!kann alles nicht sein!habe nach wie vor keine arbeit gefunden mit der krankengeschichte!daenemark will uns erfahrenen fahrer und hat mich binnen zwei tagen dort hochgeholtauch mit der krankengeschichte!was besseres konnte mir nicht passieren!lasst euch nur nicht unterkriegen!lasst euch nichts gefallen und kaempft fuer euer recht!!!allen hier viele gruesse und immer gute fahrt!harry 5009!!!

  • #2
    Das ist schön, das du trotz deiner Geschichte wieder neue Arbeit gefunden hast. Ich wünsche dir viel Glück das dir soas nicht nochmal passiert und du weiterhin gesund bleibst.

    Und an alle anderen kollegen, harry hat recht, lasst euch nicht unterkriegen.....
    sigpic
    --Ich geh nie wütend ins Bett...Ich bleibe wach und plane meine Rache --

    :eyes:Ich fahre Lkw schneller rückwärts als du Auto Geradeaus:eyes:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von harry 5009 Beitrag anzeigen
      hallo liebe kollegen!!
      mir geht,oder ging es genau wie vielen unserer kollegen!herzinfarkt,2min. tod,wieder belebt und glueck gehabt!danach REHA,danach ruecken-OP 7std. in emmerich,wirbelversteifung mit tityan buegeln und schrauben!alles in einem jahr!danach 2 jahre krank!beim versuch wieder arbeit zu finden ,krankheit erwaehnt und nach hause geschickt!von der LVA zum gutachter,der hat mich kaputt geschrieben!der buerohengst bei der LVA hat mich trotz gutachten voll tauglich fuer alle arbeiten ohne zeitliche einschraenkung geschrieben!kann alles nicht sein!habe nach wie vor keine arbeit gefunden mit der krankengeschichte!daenemark will uns erfahrenen fahrer und hat mich binnen zwei tagen dort hochgeholtauch mit der krankengeschichte!was besseres konnte mir nicht passieren!lasst euch nur nicht unterkriegen!lasst euch nichts gefallen und kaempft fuer euer recht!!!allen hier viele gruesse und immer gute fahrt!harry 5009!!!
      Hi, kann das nur bestätigen. Ich hatte einen Herzinfarkt mit längerer Krankheit und eine Augen OP wo keiner wusste ob ich jemals wieder sehen könnte.
      Mein Dänischer Arbeitgeber hat sich hervorragend mir gegenüber verhalten und zu mir gestanden.
      Aber meine Frage wäre, wie kommst du mit den ganzen Medikamenten klar die du jetzt nehmen musst? Hast du beeinträchtigungen beim fahren. Ich frage da ich in der ersten Zeit Probleme hatte. Heute sind sie weitgehend behoben.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      127770 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 127752.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X