Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluthochdruck und Herzgeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck und Herzgeschichten

    Mal eine andere Frage :

    Wer von Euch hat Blutdruckprobleme? Egal von Zu hoch bis zu niedrig.
    Oder hat einer von euch gar Herzprobleme.

    Da es weit verbreitet ist an solchen Dingen zu leiden.

    Ich selbst habe eher zu niedrigen Blutdruck, aber Kaffee ist dabei ganz gut.

  • #2
    kaffee kaschiert die symptome, lässt die ursache aber unbehandelt.

    0 alkohol, 0 nikotin, 2-3 mal 10km joggen jede woche.

    hab zwar auch (noch) übergewicht, fühl mich aber wohl.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch zu niedrigen Blutdruck. Mein Arzt hat mir so grausige Tropfen verschrieben, die helfen aber sehr gut.
      Wobei zu niedriger Blutdruck, im Gegensatz zum Bluthochdruck, nicht gefährlich sonder nur unangenehm ist.
      Mein Hausarzt hat mir gesagt, das Rotwein den Blutruck anhebt.:7_4_33[1]:
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        einem arzt der drogenkonsum empfielt gehört die zulassung entzogen.

        klar gibts in rotwein stoffe die gut tun, diese gibts aber auch ohne abhängigkeit, beispielsweise in traubensaft.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Der Arzt hat ja nicht gesagt, das ich jeden Tag eine Flasche trinken soll. Sondern das ab und zu ein Glas Rotwein nicht schadet
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
            Mal eine andere Frage :

            Wer von Euch hat Blutdruckprobleme? Egal von Zu hoch bis zu niedrig.
            Oder hat einer von euch gar Herzprobleme.

            Da es weit verbreitet ist an solchen Dingen zu leiden.

            Ich selbst habe eher zu niedrigen Blutdruck, aber Kaffee ist dabei ganz gut.
            Vor 3 Jahren hatte ich einen Herzinfarkt. Habe dann mit dem Rauchen aufgehört. Seit dem 30 kg Übergewicht. Dadurch extreme Rückenschmerzen. Wenn der Zoll mich filzt dann denken die immer das ich mit Drogen handele soviele Medikamente wie ich bei habe. Betablocker, Blutverdünner und Cholesterinsenker nehme ich täglich ein. Das macht nicht so richtig Spaß wenn man nur noch Pillen schlucken muß. Aber was solls. Früher habe ich immer gesagt lieber mit 30 in Saus und Braus als mit 60 vor dem Fernseher. So isses ja nun auch fast eingetreten.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            163841 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 163824.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X