Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leseratten und Bücherwürmer aufgepasst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leseratten und Bücherwürmer aufgepasst!!

    Hallo Leute! Kennt wer das Buch "Der Arschlochfaktor"?? Den ultimativen Ratgeber für den umgang mit selbigen?

  • #2
    Hey, jemand hat ein Buch über mich geschrieben...

    Cool...

    Leider kenne ich es nicht.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Haha, ich hau mich weg! Ich hätt eher an jemanden ganz anderes gedacht, von den Leuten die da beschrieben werden. Ich kann es sehr empfehlen, is sehr informativ.

      Schönes WE wünscht

      Frank

      Kommentar


      • #4
        habs nicht gelesen, aber den beitrag mal verschoben

        handelt sich ja nicht um eine interessengemeinschaft, sondern um eine empfehlung ;)
        Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



        Kommentar


        • #5
          eine von vielen meinungen:

          "Viele Worte um das eigentliche Thema "vom geschickten Umgang mit Aufschneidern, Intriganten und Despoten im Unternehmen". Robert I Sutton gelingt es nicht auf den Punkt zu kommen. Er umschreibt die bekannte Problematik sehr ausführlich. Tatsächliche Tips, Schlüsse und Verhaltensweisen welche man für sich ableiten kann sind hier Fehlanzeige.
          Vom generellen Inhalt her möglicherweise ein gutes Buch, welches jedoch nichts mit dem Titel zu tun hat. Mein Resümee: Schade um die Zeit und um das Geld "

          und dies hier spiegelt zu 100% meine meinung.

          "Dieses Buch wurde mir vorgeschlagen ("Kunden, die ... gekauft haben, kauften auch ...). Das schätze ich gar nicht. Es gefällt mir nicht, wie in der heutigen Zeit mit der Sprache umgegangen wird. Solche Wörter haben in einem Titel nichts verloren."

          beides kundenmeinungen aus amazon.

          wer fäkalsprache benötigt für den umsatz sollte mit gülle handeln...
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das Buch schon mal gelesen und habe einige Leute darin wiedererkannt
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              war ja klar das der Farank so ein Buch in sich aufsaugt.:plbbbb[1]:
              [smilie=real mad.gi:und immer locker bleiben ;)

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend Vogtländer! Ich könnte wetten Du hast das Buch daheim im Nachtschränkchen liegen. grins:10_1_138[1]:
                Gruß Mike

                Kommentar


                • #9
                  Es ist wie im richtigen leben, die geschmäcker sind gott sei dank verschieden. aber der ausführliche beitrag von laaaangsam freut mich sehr, man sieht das es doch einige wenige gibt, die sich mühe für einen beitrag geben. danke. mir fällt spontan P.S. ich liebe dich....ein super beispiel, fast alle sagen: so ein schmalz und schmuß, ich aber persönlich für mich find es richtig gut...schauerig gut. wünsche allen ein schönes wochenende...bis bald, grüße frank

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo isis, wen hast du denn erkannt? das würde mich ja nun wirklich sehr interessieren...

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Leute sind sowohl aus meinen privaten, wie auch aus meinen geschäftlichen Umfeld.
                      Die Namen will ich in einem öffentlichen Forum nicht bekanntgeben
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Na da gibts gleich mehrere?! Wow!! Und was macht der kehlkopf? hoffe is alles wieder in butter?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, es gibt immer Mehrere. Die einen mehr, die anderen weniger.

                          Meinem Kehlkopf gehts schon besser. Darf gott sei dank wieder sprechen
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          152921 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 152893.

                          Mit 152.921 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X