Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit E3 Gruppe ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit E3 Gruppe ??

    Hallo an alle! Kennt jemand die E3 Spedition oder hat schon jemand Erfahrung mit denen?

  • #2
    Ich habe bisher nur mit welchen zu tun gehabt,die in Padborg gefahren haben,aber eigentlich war es wie überall.. die einen so und die anderen so..

    Aber ist wohl nicht das,was es mal war,da die ja auch auf Luxembourg gefahren haben.. und nun auch alle Autos auf deutsche Nummer laufen haben..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ja wie überall zur Zeit. Arbeiten muß man überall und ne Spedi wo alles passt...die gibts glaub ich nicht. Zum Glück hab ich noch ein gutbezahlten Job, also kann in Ruhe alles abchecken:36_1_37[1]:, bevor ich mich veränder. Nur der Nahverkehr geht mir bissel auf den Nerven.

      Kommentar


      • #4
        Hast Du Familie ???

        Sei froh,wenn Du im Nahverkehr bist.. Was besseres kann dir doch nicht passieren..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hund, Katze und Frau sind aus dem Haus und das ist auch gut so. Ja und das mit dem Nahverkehr ist nicht mehr mein ding. Wir beliefern Fleischereien und Gaststätten. Und in der Firma ist das Arbeitsklima auch nicht so berauschend. Ich will einfach wieder raus, aber international.

          Kommentar


          • #6
            oha..

            Roxy.. Kaj Madsen.. EHJ.. Ohl.. Road Express.. Fogtman..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              also bei der E3 Gruppe soll ja ein kommen und ein gehen sein wollte mich auch dar bewerben .aber darvon wurde mir abgeraten .
              Wegen sontag morgen um 8 aufen hof am gleich abent um 22uhr wieder los und solche sachen .
              darher schein nicht doll dar zur sein .

              mit freundlichen grüßen .pelle

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              47160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47145.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X