Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für Steckdose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adapter für Steckdose

    Hallöchen,
    ich habe ja nen Lapi geholt.
    Nun hab ich von nem sehr guten bekannten einen Wandler für den Zigarettenanzünder bekommen.
    Nun hab ich folgendes problem.

    das Lapi Netzteil hat einen Kaltgerätestecker wie der PC auch .


    sowas da.

    Der Stecker der jetzt am Lapikabel ist, ist so ein großer dicker stecker.
    Im Wandler ist jetzt aber ein "kleiner Anschluß" drin.



    sowas wie das da.
    Also so eckig .

    Gibt es da sowas wie einen Adapter?
    Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.

    Grüßla

  • #2
    Hallo,das mit dem wandler für die 12v steckdose habe ich auch schon versucht,hat nur schmorr gemacht[smilie=real mad.gi:
    Habe mir einen umwandler geholt 24v auf 220v direkt an der batterie angeschlossen und habe jetzt keine probleme mehr damit.
    Bevor ich was falsch sage die frage:Was ist das für ein laptop?

    Kommentar


    • #3
      Hol dir doch sowas:



      http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE3OjAwMDAuMDEyN y45YjlmZjlmNyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MzY3MTI5MTcxOQ==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=lkw&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufa c_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_ matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount= &new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area= &p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p _next_template_after_login=&mindestbestellwert=&lo gin=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_se arch=3&p_back_template=&template=&kat_save=&update str=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regiss eur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error= X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_ news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=& gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mod e=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

      Hab ich auch und find ich besser als von 12 oder 24 auf 220 um damit dann nen Laptop dranzuhängen die eh mit maximal 22 volt oder so laufen.

      Kommentar


      • #4
        der link funzt leider nich

        Kommentar


        • #5
          Ach scheisse, geh mal auf www.conrad.de und dann in der suche eingeben LKW, is auf der zweiten seite und kostet 39 euro, is nen Ladegerät für Laptop auf 24V basis

          Kommentar


          • #6
            mänle? das ist nicht dein ernst nun oder?

            nen mittelprächtigen baumarkt...nen seitenschneider...lüsterklemme...und nen kabel von irgend nem defekten kleinelogerät..kostet alles zusammen so um die 3 euro und 5minuten...(statt zange reichen auch gute zähne)
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              du wissen doch, ich wills halt ordentlich haben

              Kommentar


              • #8
                Jo nu hab isch mal den Lötkolben geschwungen.

                und hab da mal eine Lötorigie gestartet

                und siehe da et jeht

                Kommentar


                • #9
                  na dann steht der Stromversorgung nun nix mehr im Wege,oder?
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Joooo

                    nu muss ich nur wieder fit sein dass es wieder losgehen kann

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    147049 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 147036.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X