Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endphase BGE-Petion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endphase BGE-Petion

    Die nachstehende Petion hat eine ausnahmslos hohe Beteiligung erreicht. Wird die Schallmarke von 50.000 Mitzeichnern heute erreicht oder gar überschritten, darf die Petantin Susanne Wiest direkt im Bundesrat über ihre Petition refererieren.

    Schaut euch die Petition für Bedingungslosees Grundeinkommen mal an und zeichnet mit, falls nicht schon geschehen
    Zeichnungsfrist endet heute in der Nacht zu morgen, 24:00 Uhr l
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Hallo JURA 1969!!

    Ist das das Thema der Pedition
    Ich will es mal so sagen, Herr Merz hatte eine gute Idee was das Steuersystem in Deutschland angeht und flog aus dem Bundesvorstand seiner Partei, die Kanzlerin will von Steuererleichterungen für uns den Mopp nichts wissen und da glaubt Ihr das sich die Regierenden von so einem Vorschlag begeistern lassen?? Nö !!! da lachen die nicht mal drüber...das kost Geld was denen für die regelmäßige Erhöhung ihrer Bezüge fehlt und so mit ist das wieder ihres eigenen Kosmos...Sorry, aber das bringt die Kiste jetzt auch nicht wieder zum laufen. Ich denke das die Wirtschaftskrise gegen ende diesen Jahres ihren Höhepunkt hat und das es dann nach den Wahlen auch wieder mit richtiger ernst gemeinter Politik los geht, im Augenblick sind alle am fischen im großen Teich der da Macht und Einfluss in der Weltwirtschaft heißt, denn die sichern den am Ars... fest gewachsenen Stuhl und ob Lischen-Müller kein Geld hat oder nicht, ist denen im Bundestag vollkommen gleich. Wer die Menschen die dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben der artig mit Steuern und Medikamentenzuzahlung gängelt, der ist das schwarze unter den Nägeln nicht wert!!
    Aus diesem Grund sehe ich im Moment auch keine Veranlassung für mich meine Stimme in eine dieser Wahlurnen zu werfen und bevor jetzt die Schlauen sagen das ich damit rechts wähle, N E I N !!!! das tue ich nicht und werde ich auch auf gar keinen Fall, aber es ist für mich nichts zu sehen was besser ist und wenn ich meine Stimme einer Partei gebe die ich gar nicht in einer Machtposition sehen will, dann ist das genau nicht besser als wenn einer rechts wählt!!!
    Das einzige was diese Wasser predigenten und Wein saufenden Politikfosile stoppt, ist in meinen Augen eine so niedrige Wahlbeteiligung, das selbst die in Berlin sich das nicht mehr schön reden können.!
    In diesem Sinn
    Gruß canada66
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    107164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107145.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X