Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kalter Rauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalter Rauch

    mal ne frage an die raucher hier:

    wie bekommt ihr den kalten rauch, der ja selbst uns raucher z.t. stinkt, aus dem wagen?


    gut, es gibt genügend raumsprays und irgendwelche duftbäumchen etc., aber effektiv haben die bei mir nicht geholfen.

    ich bin jetzt, nachdem ich diverse sorten ausprobiert habe, bei räucherstäbchen der marke "nag champa" angelangt. die haben nicht so einen penetranten geruch, man bekommt nicht sofort kopfschmerzen und die decken wirklich alles ab :gassy[1]::36_1_65[1]:

    wenn jemand bereits ebenfalls räucherstäbchen benutzt und die o.g. marke noch nicht kennt, der ebayle einfach mal danach. sind einfach nur zu empfehlen !
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!




  • #2
    Mh das ist ein großes Problem kenn ich nur von mir vom Auto .
    Aber es gibt z.B. bei uns in der nähe einen Army Stützpunkt Grafenwöhr kenn da paar Leute die da arbeiten da kann man so Dosen kaufen die wo ausschauen wie (Jagdwurst Dosen die ganz kleinen) die riechen sehr intensiv und sind sehr langlebig

    Kommentar


    • #3
      Die beste Methode war für mich:beim Rauchen leichten Durchzug schaffen,damit der Rauch gar nicht erst haftet.Nach dem Rauchen Fenster weit auf.Dann kann man mit Duftbäumchen nachhelfen.So reduziert man das Ganze auf ein Minimum.
      Für einen ,der empfindlich gegen Zugluft ist,taugt der Rat nichts.Aber sonst klappt das recht gut.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Ganz einfach - bischen Kaffeepulver untern Beifahrersitz in ner Papiertüte .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Also ich benutze nie den im LKW eingebauten Aschenbecher,sondern meistens leere Papierkaffeebecher die ich von der tanke hatte.Die schmeiss ich dann spätestens nach 4,5std. weg.Sprühe dann die Beifahrerfussmatte mit Febreze ein und gehe was essen.Wenn ich dann wieder komme riecht alles nach frischer Wäsche.:bye:
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          93018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92985.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X