Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen umschulungsmaßnahme klasse CE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen umschulungsmaßnahme klasse CE

    Hallo@alle

    Ich habe glück das arbeitsamt,lässt mich in ruhe.Ich bringe immer meine bewerbung fleißig hin:) Ich bin ende April 2009 fertig,danach praktikum.Und dann geht es los.On the road


    Gruß Jan

  • #2
    hi spiddy
    das geht ja mal gar nicht.wer hat dir denn den mist erzählt???mach dir mal keine sorgen.
    den bildungsgutschein hast du??die zusage zur massnahme auch???dann ab dahin.ob dekra oder tüv und schnell den ausbildungsvertrag unterschreiben.dann machen die gar nichts mehr.
    aber so in etwa war das letztes jahr auch bei mir.ich war 33 und meine amtstante meinte ich solle doch mal nen test machen.ob ich in dem biblisch hohem alter noch geistig aufnahme fähig bin^^.
    also kopf hoch und schon mal die schultasche packen. viel spass und noch mehr erfolg
    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

    Kommentar


    • #3
      hi spiddy

      dieses seltsame amt sagt immer solch seltsame sachen. ich glaube, dazu sind die verpflichtet. die haben ja sonst nix zu sagen ;-)

      mach dich nicht verrückt. wenn ich dich richtig verstanden habe, dann musst du mit der massnahme aufhören, wenn die dir einen job vermitteln, oder?

      mir haben diese fleissigen jungs und mädels über jahre hinweg keinen job vermittelt.

      ich glaube, das ist nur angstmache. ne dumme masche von denen.


      zieh dein ding durch, wird schon klappen.

      wir drücken dir hier alle die daumen :itsok:
      Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spiddy1980 Beitrag anzeigen
        Und dafür muss man,auch noch von Arbeitsamt einen " Vermittlungsgutschein" holen.Und der Vermittlungsschein ist auch nicht gerade billig.Weil der hat auch ein Vermittlungswert von zirka 4000€.Ja ja so ist das Arbeitsamt.

        Gruß Spiddy1980
        @Spiddy
        Muss nur mal etwas richtig stellen zu Thema Vermittlungsgutschein:
        1) Gesamtwert 2000 € incl. Mehrwertsteuer = netto 1680,67€
        2) Zahlung in 2 Raten: 1. Rate 1000,-€ (840,00€) wenn der Vermittelte nach 6 Wochen noch bei der Firma ist, 2. Rate der Rest, wenn der Vermittelte nach 6 Monaten noch bei der selben Firma beschäftigt ist.
        Hatte neulich ein sehr ausführliches Gespräch mit einigen Vermittlern, deren Erfahrungswerte sind für die erste Rate ca. 30% und für die 2. Rate ca. 10%. das heißt von 10 Vermittlungen erhalten sie für 3 die erste und nur noch für 1 die zweite Rate.
        Ist zwar immer noch viel Geld, aber auch viel Arbeit dafür zu erbringen.

        Soll kein Argument für Vermittler sein, aber das ganze vielleicht ein wenig ins rechte Licht setzen.

        LG Claus

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        143753 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143726.

        Mit 143.753 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X