Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lift me up to let me gogo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lift me up to let me gogo...

    es begab sich aber zu dieser zeit ..das ich ins tobleronische gerufen wurde, eine höchstwichtige fracht mit styroporen zu liefern...das wohl und wehe einer nation hing ab, nun nicht grad von mir aber doch...

    so machte ich mich denn eines schönen montags mit meinem schönen dienstwagen auf an den schönen genfer see, das war ein schönes erlebniss...

    angekommen im malerischen...aber leider auch recht engen vevey musste ich dann, wie schon häufiger zum entladen den lift nehmen.
    runter kamen wir, mein dienstwagen und ich, mit routinierter gelassenheit und einem höchstmass an ruhe und entladebereitschaft.

    als wir dann den motorwagenteilentkernt wieder seinem normalen level zuführen wollten nahm das drama seinen begin, das ein oder andere schaltschütz der überaus elektrischen anlage löste sich erst in seine bestandteile und seine arbeitsbereitschaft dann in wohlgefallen auf.

    nach mehrfachem synchronschulterzucken der mittlerweilen komplett angetreten firmenbelegschaft und canonresk gemurmelten beschwörungs oder auch verfluchungsformeln sowie einer übermässigen sponanabnutzung diverser schalter und schieber und regler kam man zu dem ergebniss: der lift ist kaputt.

    und wer hats erfunden?...aber lassen wir das...

    als ich der versammelten fachschaft dann noch erklärte das ich mich strikt weigere am standort des dienstwagens im dienstwagen zu nächtigen und dies auch noch physikalisch belegte:

    -kfzabgase sind schwerer als luft
    -ohne abgase keine heizung
    =zeitpunkt der co2 vergiftung berechenbar

    ging man vom hektischen liftschalterbegrapschen über zum noch hektischeren telefontasten tracktieren.

    end vom lied:

    schöne 24h ruhe, eine nacht in einem netten verträumten hotel mit abends frischem fisch aus dem genfer see und morgens einem sowas von ausgiebigen und langen frühstück...

    meine fazit: es ist nicht immer alles scheisse.
    Angehängte Dateien
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    hammerhart

    Da bekommt man ja Angst.
    Das hat der Firma sicher nicht gefallen , dass du es dir auf Ihre kosten im Hotelchen gemütlich gemacht hast.

    Kommentar


    • #3
      Dies ist mal ein Pannenbericht, der einfach nur gut ist... danke Bodo - dafür gibt's ein Fleisskärtchen - lach
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
        end vom lied:

        schöne 24h ruhe, eine nacht in einem netten verträumten hotel mit abends frischem fisch aus dem genfer see und morgens einem sowas von ausgiebigen und langen frühstück...

        meine fazit: es ist nicht immer alles scheisse.
        Tja, so sind sie, die Schweizer - nett und gastfreundlich! Hopp Schwiiz!

        PS: Ich lach mich immer wieder kaputt über deinen humorvollen und ironischen Schreibstil. Die Beiträge von Maro sind ja schon genial, aber du übertriffst das noch um Längen!!!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        47629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47592.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X