Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PKW eingefroren, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PKW eingefroren, was nun?

    Ich brauche tipps wie ich meinen PKW wieder auf beckomme. Ich wollte gestern morgen Einkaufen fahren und bekamm meinen PKW nicht auf. Was kann ich tun, da er heute immer noch eingefroren ist?
    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

  • #2
    Eigentlich nicht viel,da kann man nur vorbeugen,indem man die Türdichtungen mit Vaseline oder Silikonspray behandelt. Ich fürchte mal,Du mußt warten bis es taut,oder das Risiko eingehen,daß Du die Dichtungen kaputt machst.:duh2[1]:
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      wenn zu dann fönen, danach dichtungen behandeln das gute alte hirschhornfett.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        also schlösser kann man mit spiritus aufbekommen oder türschloßenteiser
        am besten man nimmt nachdem die schlösser offen sind ein paar tropfen kühlerfrostschutz
        den frostschutz in die schlösser tropfen

        danach frieren die nicht mehr ein und geschmiert werden die durch den frostschutz auch

        was die türdichtungen angeht muss man schön vorsichtig sein immer langsam mit druck ziehen
        wenn die teile dann offen sind nimm silikonöl oder vaseline, kannst aber auch wieder frostschutz nehmen
        die dichtungen einfach mit nem getränkten lappen einreiben

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure tipps.
          Das Problem, wie sich jetzt herausgestellt hat, war die Elektrik. Ich habe Zentralverriegelung und die ging weder per Fernbedienung noch mit Schlüssel zu öffnen. Ich habe dann irgendwann zumindest die Fahrertür aufbekommen und so hab ich den Motor starten können und die anderen Türen auch aufbekommen.
          Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          46372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 46354.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X