Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sowas kommt bei schlechter Lasi raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sowas kommt bei schlechter Lasi raus...

    Was sich der Fahrer wohl dabei gedacht hat....


    Auf jeden Fall unverantwortlich und Riesenglück gehabt,daß niemand verletzt wurde...
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

  • #2
    abwrackprämie für fortgeschrittene :rofl2[1]:

    nee, ist schon krass.

    ich hab ja glück, dass ich nen festen container fahre. z.t. verplombt.
    neulich musste ich aber luftfracht von A nach B bringen, unter plane.
    die haben mir da 265 kartons in allen grössen und formen aufs auto geladen. da war an lasi gar nicht zu denken.

    ich hatte zwar 8 gurte dabei, aber ich hätte noch nichtmal gewusst, wie ich da irgendetwas hätte sichern sollen.

    gut, der schwerste karton hätte wahrscheinlich noch nicht mal ne ameise getötet, aber trotzdem hatte ich ein mulmiges gefühl, wobei es dann auch noch mal quer durch die schweiz ging
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Oder das hier:

      Schweine springen auf der Autobahn von einem Lastwagen
      Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

      Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nichts was vom LKW fallen könnte. Ob Klima Gerät oder Schweine oder eine Atombombe wie es bei den britischen Besatzungstruppen passiert ist.
        Hoppla, da plumpste der britischen Armee doch tatsächlich eine Atombombe vom Laster. Mitten in Deutschland. Gut, dass sie nicht hochgegangen ist. Erst jetzt wird bekannt, dass es 1984 auf einem Stützpunkt in Brüggen beinahe zur Katastrophe kam.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        55799 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 55780.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X