Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Musik

    Hallo Noudi
    Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich noch nicht so oft in euren Sender rein gehorcht habe.Aber heute Morgen habe ich mir gedacht,mach dir ein Kaffee,hohl dir dein Lap Top mit ans Bett und geh ganz gemütlich ins Forum.Dann habe ich nebenbei Autobahnradio.NL gehört und ich muss sagen:"ganz tolle Musik" Das werde ich wohl jetzt öfter machen!
    Macht weiter so,ich finde euch sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Admin Klaus
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Danke Klaus.
    Ich selbst mache nur unterstützende Arbeit, aber die Jungs und Mädels geben wirklich ihr Bestes.
    Noud
    http://oldtimer-busse.com/index.php

    Kommentar


    • #3
      Deutsche Runde

      Liebe Freunde im Ausland

      Heute abend um 22:00 Uhr, bis Mitternacht gibt es wieser Die Deutsche Runde.

      Und wenn Sie Ihren eigenen Musik hören möchten, geh nach unseren site und klick auf "Verzoeknummer en/of informatie aanvragen".

      Viel Spass!!!:36_21_5[1]:
      www.autobaanradio.nl
      Jedem Samstagabend Deutsche Runde!!!:brightidea:

      Kommentar


      • #4
        hihi, der frau antje smiley is der bringer! natürlich werd ich das auch mal ausprobieren!

        Also quasi bis dann....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Waffle Beitrag anzeigen
          hihi, der frau antje smiley is der bringer! natürlich werd ich das auch mal ausprobieren!

          Also quasi bis dann....
          Und hast du es dir heute Abend angetan????
          Wenn nicht, gute Musik verpasst, Morgen tagsüber gibt es die:5_2_106[1]:Wiederhohlung
          http://oldtimer-busse.com/index.php

          Kommentar


          • #6
            Hallöle nach Camping-County!!!:36_21_5[1]:

            Ich hätte mal eine Frage...?
            Warum kann ich nichts hören von Eurem schönen Radiosender???
            Ich würde ja gern einen holländischen Sender hören wenn ich zu Hause bin und am Rechenknecht sitze, aber bei mir kommt leider kein Musik raus..?
            Gibt es da ein Trick den ich nicht kenne..?

            Danke im voraus für eine Antwort!! :23_30_126[1]:

            Gruß canada66
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Hey,canada,ich habe den Link von Noudi (seine Signatur )angeklickt und siehe da,über I-Net-Radio höre ich den Sender,obwohl ich im Schwarzwald wohne.
              Alternativ lade Dir den PHONO-PLAYER (Freeware) runter ,da kannst Du bis zu 4000Sender auswählen.Weiß zwar nicht,ob Autobaan-Radio dabei ist,habs noch nicht probiert,aber mußt mal gucken
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                Hey,canada,ich habe den Link von Noudi (seine Signatur )angeklickt und siehe da,über I-Net-Radio höre ich den Sender,obwohl ich im Schwarzwald wohne.
                Alternativ lade Dir den PHONO-PLAYER (Freeware) runter ,da kannst Du bis zu 4000Sender auswählen.Weiß zwar nicht,ob Autobaan-Radio dabei ist,habs noch nicht probiert,aber mußt mal gucken
                Habe dir eine PN geschickt.
                Truckerin08 hatte das Problem auch, kannst sie auch mal fragen ob und wie Sie das gelöst hat
                Gruß Noud
                http://oldtimer-busse.com/index.php

                Kommentar


                • #9
                  Hallo an Alle!!

                  :10_1_138[1]:das bin ich...!! Ich bedanke mich für Eure Hilfe!![smilie=kiss of lov:
                  Ich habe am Wochenende Format C:\ machen müssen, hatte mir einen Hijacker eingefangen.
                  Was muss man machen wenn man das Betriebssystem wieder neu aufspielt, ja man muss auch die Treiber für die Hardware neu installieren:flyswat[1]:!!!!
                  Dann klappt's auch mit dem Radioempfang bzw. mit dem hören des selbigen!!
                  Also nochmal's D A N K E !!!:36_9_5[1]:

                  Gruß canada66
                  Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na prima, hat es funktiniert.
                    Hoffentlich hast du diesen Hijacker nicht von brummionline oder autobaanradio
                    :lmao[1]::lmao[1]:
                    http://oldtimer-busse.com/index.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo ich mir den Hijacker eingefangen habe weiß ich nicht, aber damit das so nicht mehr einfach passiert habe ich mir neue Software installiert:18_1_35[1]:, mein Abo bei G DATA gekündigt und deren super Software dem gelben Punkt zugeführt.
                      Da zahlst du eine Menge Geld und der Schnulli funzt nicht.
                      Jetzt habe ich mir kostenlose AntiVire-Software aus dem Netz gezogen, Überwachungsprogramm und XP-Antispy. Das sollte reichen und vor allem es kost nix und sollte es nun wieder mal passieren habe ich wenigstens Geld gespart!!
                      Radio funzt bestens und läuft schön im Hintergrund mit lecker Musik!!!

                      Gruß canada66
                      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann sind wir ja froh und zufrieden das es dir gefällt.
                        Nicht den Samstag von 22.00u bis 24.00u vergessen. Dann nl.
                        Tommy Age mit seiner " Deutsche Runde "
                        Gruß Noud
                        http://oldtimer-busse.com/index.php

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        162256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162224.

                        Mit 162.256 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X