Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand die Spedition ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand die Spedition ...

    Hallo Leute !!!

    Kennt jemand Die Spedition Van den Bosch und kann man mir mal bitte entwas über die Firma erzählen.
    z.B. über Lohn wegen Pünktlichkeit in Sachen Zahlung, Arbeitsklima u.s.w.

    Ich bedanke mich in voraus

    Gruß Boningkuddel

  • #2
    Die in Salzgitter?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      ja genau

      Hi Maro

      Ja genau die in Salzgitter.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mich da mal beworben, aber auf zweimalige Nachfrage hieß es jedesmal ausweichend "Wir haben derzeit sooo viele Bewerbungen, wir kommen gar nicht durch..."... aber die Stellenanzeigen bei verschiedenen Portalen wurden fast wöchentlich aktualisiert. :D Mich hatte das Arbeitsmodell zwei Wochen fahren / eine Woche frei interessiert, aber ich hatte noch genügend andere Angebote... daher hab ich es nach der zweiten Vertröstung nicht weiter verfolgt.

        Ein-zwei Fahrer von denen habe ich schon getroffen, die waren ganz zufrieden, aber sowas ist immer individuell...
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          hatte vor einiger Zeit einige Telefonate mit dem Herrn aus Salzgitter, dessen Name mir nicht mehr einfällt.

          Nun, Du bist 2 bzw 3 Wochen unterwegs, der LKW bleibt bei der Firma, wenn Du zu Hause bist bekommt dein LKW ein anderer Kollege und das Du wenn Du aus dem Frei kommst den gleichen LKW bekommst ist also sehr unwahrscheinlich!
          Gefahren werden nasse und trockene Schüttgüter, nen ADR wäre von Vorteil, Unterwegs bist in ganz Europa, vorzugsweise Spanien-Portugal.
          Den LKW wirst Du in der Holländischen Niederlassung übernehmen, um dort hin zu kommen wirst Du dich in Salzgitter oder an einigen anderen festen Treffpunkten im Bundesgebiet mit anderen Fahrern treffen und dann gemeinsam den Reisebus besteigen, nach den 14Tagen-3Wochen geht es auf die selbe Weise wieder Retour.
          Der Verdienst liegt nach der Probezeit bei 7.70€ brutto/Std. zzgl Länderabhängige Spesen, zzgl. 50% Sonntagszuschlag, zzgl. 100% Feiertagszuschlag, was Du nun nach der Probezeit raus hast, kannst Dir nun selber ausrechnen, das Einstiegsgehalt liegt denke ich bei 7,25€ brutto/Std.!

          Bevor es allerdings los geht bekommst eine Einladung zu einer na sagen wir einwöchigen Trainingsmaßnahme in der Hauseigenen Niederlassung in Holland, wo man schauen will, ob Du mit dem gestellten Equipment auch sorgfältig umgehst, gibt es dort allerdings Komplikationen, hat es sich nach der Woche erledigt und diese Firmeninterne Schulung war halt von Arsch!

          Nun Entscheide selber ob es was wäre....

          BKFer

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Also der Junge Mann aus salzgitter heißt Jörg Scheuermann er ist apteilungsleiter. Der Herr Scheuerman verspricht vieles Wie du kannst viel verdinen da du ja nach leistung bezahlt wirst hakenn an der sache du stehst mehr rum.und verdienst nichts. Zweitens Dispo reagirt nicht auf e-mail`s erst bei drohung z.b. (wenn ich keine antwort bekomme komm ich nach Erp zurück) dann schreibt dispo mit dir wenn was schief läuft beim laden oder so ist keiner von der dispo erreichba.Autotelefon gibs nicht rufst du die dispo an oder Herr Scheuermann geht ewig keiner ran oder es ist keiner für dich zustendich.Festes Auto negatif du fährst 2bis 4 wochen wie du wilst dann ne woche urlaub und dann hast ne andere Kist entweder Kaput oder sieht aus wie Schwein. Diese Firma verspricht viel hält aber nichts.Wenn du nicht arbeiten möchtest und kein Geld verdin wielst dann bist du da richtig ansonsten nicht. Meine Meinung last die Finger davon ihr rend in euern unglück. Fast vergessen bei der Firma musst du nicht fahren können die nähmen jeden so sehen die Kisten auch aus
            LG Mausi
            Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Boningkuddel Beitrag anzeigen
              Hallo Leute !!!

              Kennt jemand Die Spedition Van den Bosch und kann man mir mal bitte entwas über die Firma erzählen.
              z.B. über Lohn wegen Pünktlichkeit in Sachen Zahlung, Arbeitsklima u.s.w.

              Ich bedanke mich in voraus

              Gruß Boningkuddel
              Mit Lohn mal pünktlich mal hinterherlaufen.Arbeitsklima negatif jeder ist jedens Feind LG Mausi
              Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

              Kommentar


              • #8
                Hallo Mausi...

                jawoll, der Knaller heißt Jörg Scheuermann, seines Seitens Personalchef.

                Nun ich hatte regen E-mail Kontakt mit diesem Herrn sowie auch ettliche male telefoniert, aber Wir kamen einfach nicht zusammen, schon alleine die Sache mit dem Fahrzeug, das muß ich nicht mehr haben, ständig in dem Siff von anderen pennen, ständig die Karren sauber machen etc., dann das andere mit der fahrgemeinschaft, so nenne ich sie mal, stößt bei mir auch sauer auf, dann die Kohle, also das ist nicht meins...ich denke ich habe wieder einen guten Riecher gehabt und damals Abstand genommen, aber ich denke da wird schon einiges an Personal benötigt, so wie sich Scheuermann aufdrängte, aber wa ssolls wenns hintenrum nicht stimmt...

                Kommentar


                • #9
                  BKFer

                  du hast recht das ist Scheuermann wie er leibt und lebt weiß welchen spruch ich liebe? Wenn du in Salzgitter anrufst und denn herrn Scheuermann sprechen willst ist er immer auser Haus oser zu Tisch oder Besprechung ist immer so denn Kerl an die Stribe zu bekommen ist wie ein 6 im Lotto (lol)
                  Gruß Mausi
                  Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

                  Kommentar


                  • #10
                    Mausi...

                    am besten war immer, "Robert, am besten wir telefonieren mal" nun dann lief es daruf hinaus das er nicht greifbar war, also dann einen Rückruf von Ihm bekommen...

                    Er kann gut reden und verherrlichen und somit hat er eine gute Position dort, ich denke es wird bei Ihm schon so sein, das er selbst so manche Räuberpistiolen glaubt, die er einem verkaufen will, tat immer wunder was für Kohle Verdient werden kann, aber man sollte zwischen den Zeilen lesen, das ist Fakt, als dann endlich mal, Länderabhängige Spesen bezahlt wurden, erhielt ich sofort eine Mail von Ihm, als wenn es jetzt das "i" Tüpfelchen gewesen wäre, aber naja, ich habe den "Terror" überstanden und stand gehalten...er scheint allerdings schon immer recht zeitig im Büro zu sein, seine ersten Mails bekam ich meist so gg. 06.00Uhr!

                    Kommentar


                    • #11
                      oh da haben die mal zeitig angefangen kuk einer schlau.Sonst immer sogegen 12 uhr und dann mit denn spruch ich weiss nicht ich dienstag neu baustello oder der der weis um was es geht ist zu tisch wie immer.netter verein da bekommt man richtig lusst zum arbeiten und freud sich auf denn nachsten tag.
                      LG Mausi
                      Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

                      Kommentar


                      • #12
                        infos zu van den bosch

                        hallo.
                        zu firma van den bosch ist einer der grösste tankspediteur von holland mit den hartog,fahren ganz europa bist 14tage weg,lohn du beginnst mit D4 oder D5 spesen liegen bei 34bis41 euro,zugmaschinen meist DAF-FH .
                        fahren ADR/UND FOOD:noch fragen einfach melden
                        gruß franzose.
                        ps :fahre selber foodtank in holland.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von franzose Beitrag anzeigen
                          hallo.
                          zu firma van den bosch ist einer der grösste tankspediteur von holland mit den hartog,fahren ganz europa bist 14tage weg,lohn du beginnst mit D4 oder D5 spesen liegen bei 34bis41 euro,zugmaschinen meist DAF-FH .
                          fahren ADR/UND FOOD:noch fragen einfach melden
                          gruß franzose.
                          ps :fahre selber foodtank in holland.


                          Erstens du meinst Volvo-FH, denn Daf-FH kenn ich nicht.
                          Zweitens wie kommst du an den Holländischen Vertrag? das mustdu mir mal erklären.

                          LG Mausi
                          Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von franzose Beitrag anzeigen
                            hallo.
                            zu firma van den bosch ist einer der grösste tankspediteur von holland mit den hartog,fahren ganz europa bist 14tage weg,lohn du beginnst mit D4 oder D5 spesen liegen bei 34bis41 euro,zugmaschinen meist DAF-FH .
                            fahren ADR/UND FOOD:noch fragen einfach melden
                            gruß franzose.
                            ps :fahre selber foodtank in holland.
                            Das gehalt war einmal.Van de bosch fährt auch schüttgut und silo. hat auch jetzt man tgx aber nur mit normaler hütte
                            Guckst du hier:

                            Aufgrund der Erweiterung unserer Tätigkeiten sind wir auf der Suche nach internationalen Fernfahrern, die bereit sind auf mehrwöchigen Touren, nasse und trockene Schüttgueter durch ganz Europa mit Tank-, Silo- oder Kipperfahrzeugen zu transportieren. Arbeiten Sie gerne in einem gesunden Unternehmen? Fahren Sie gerne mit technisch einwandfreien Material und sind Sie ein begeisterter Fernverkehrfahrer? Dann haben wir Möglichkeiten fürSie!
                            Anforderungen:
                            • Führerschein Klasse CE
                            • Bereit zur Wochenendarbeit
                            • Bereit auf Touren durch ganz Europa
                            • ADR-Schein ist wünschenswert aber nicht notwendig
                            Wir bieten:
                            • Einen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen, welches sich ständig weiterentwickelt
                            • Fahrten im 14 Tage oder 21 Tage Rhythmus, im Anschluss daran 1 Woche Pause
                            • Angemessene sowie puenktliche Bezahlung
                            Weitere Informationen:
                            Für weitere Informationen nehmen Sie mit unseer Personalabteilung in Salzgitter kontakt auf:
                            Reageren:
                            Telefon: +49 5341 86725-0
                            Fax: +49 5341 86725-25
                            E-Mail: Personalabteilung@vandenbosch.com
                            Ansprechpartner: Jörg Scheuermann


                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ne Frage .
                              Der Ansprechpartner kommt mir irgendwie bekannt vor.
                              Kann es sein des der mal im Fernsehen zu sehen war?
                              Da gab es mal ne Reportage über ne große Spedi im Harz.
                              Die Firma gibt es mitlerweilen nicht mehr aber der genannte ANsprechpartner kommt mir vom Namensklang sehr bekannt vor.

                              Kann das sein?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117966 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117947.

                              Mit 118.180 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X