Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugierig auf deine Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neugierig auf deine Gesundheit

    Diese Frage und die Anworten können vielleicht einigen von uns helfen oder zumindest wachsam machen.

    Stellt jemand körperliche Beschwerden fest die durch diesen Beruf verursacht worden sind oder zusammenhängen.

    Ich zum Beispiel hatte 2 Bandscheibenvorfälle mit 2 Operationen. Mein Gewicht nahm zu und Hoher Blutdruck stellte sich natürlich auch ein.

    Seitdem ich nicht mehr fahre ist mein Blutdruck wieder normal ich nahm auch etwas ab ( etwas nur weil ich jetzt ganz einfach zu viel fresse Lol )

    Die Rückenschmerzen werde ich wohl niemals mehr los und wenn es noch schlimmer wird droht mir ein Rollstuhl. ( ich kann nicht mehr lange laufen)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also bei mir is es eher umgekehrt gewesen mit dem Gewicht.

    Ich hab in 2 Wochen ca 10 Kg abgenommen.

    Kommentar


    • #3
      Leider muß ich feststellen,dass ich durch mein Nachtlinie fahren immer fetter werde und muß nun durch Sportstudio dagegen steuern.:7_5_139[1]:
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir durch die schwere Arbeit die Schulter ruiniert,bin 2mal operiert und auch die HWS ist kaputt (wurde auch operiert).
        Trotzdem werde ich wieder anfangen mit der Fahrerei,wenn ich einigermaßen gesund bin.geht aber nur noch mit Einschränkungen.

        Ich möchte nichts anderes machen,bin schon zu lange dabei und es macht mir noch Spaß.

        Ich hatte das große Glück,mein Gewicht über die vielen Jahre fast konstant zu halten.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Hy!

          Ich kann auch schon mit Bandscheibenvorfällen dienen: L3/L4, L4/L5, L5/S1, ob die jetzt vom Fahren direkt kommen kann ich nicht wirklich sagen.
          Gut bei den Baustraßen hilft der best gefederte Sitz nichts.
          Werd ich wohl auch nicht mehr los...
          Zugenommen hab ich leider auch schon ...aber dagegen wird schon gearbeitet :36_1_65[1]:

          LG, Dani
          ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
          ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

          Kommentar


          • #6
            Außer seltsamen Schlafgewohnheiten und dem damit verbundenen Jetlag ist noch nix nennenswertes mit mir passiert :thinking: Toitoitoi.
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              seit ich fahre werden meine haare grau, ich bekomme falten...die gelenke schmerzen bei regen... das war früher nie so.
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              88431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88400.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X