Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zölibat macht Weltfremd...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zölibat macht Weltfremd...

    ...irgendwie scheinen die alle was am kopf zu haben...


    Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

  • #2
    Das ist nicht weltfremd, das ist schlicht und einfach total durchgedreht. Ist das nicht auch der mit Gottes Strafe für New Orleans?

    Es sollte verfassungsrechtlich verboten sein, so etwas menschenverachtendes zu äußern.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      ...irgendwie scheinen die alle was am kopf zu haben...
      Dies unbestritten. Aber in jeder Bevölkerungsgruppe gibt es ein paar Idioten. Da sind mir die Katholiken noch lieber als diese totalitären Scientology-Fanatiker.

      Falls sich jemand einer Sekte anschliessen möchte, hätte ich einen Vorschlag:
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        das nächste mitglied dort sollte zwingend ein barbier sein, hat was kellyfamilyreskes.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Falls sich jemand einer Sekte anschliessen möchte, hätte ich einen Vorschlag:
          http://www.wissarion.info/
          Was ist das denn nun wieder?
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Unglaublich, Rainer, wo findest du solche grausligen Sachen?

            Frage 20: Ist Selbstmord eine Sünde? Quelle

            Gewöhnlich begehen Menschen Selbstmord, die sich geistig nicht entwickeln. In Schwächemomenten nutzt der Teufel leicht die geschwächte Urteilsfähigkeit aus, wirkt geschickt auf den Verstand ein und ruft einen schweren Zustand hervor, bei dem er dem menschlichen Bewusstsein den Gedanken an seine Nichtigkeit aufzwingt.

            Und sobald der Unglückliche diesen Gedanken in seine Seele aufnimmt, so verspürt er den machtvollen Druck einer widerwärtigen Last, wonach der Mensch dem Druck des Teufels nicht standhalten kann und in einen ausweglosen Zustand gerät.

            Deshalb begeht jener Selbstmord, der gefallen ist, weil er nicht die Kraft besaß, sich der Versuchung zu widersetzen. Und von jetzt an wisset, dass ein Sünder nicht jener ist, der kraftlos fällt, sondern jener, der neben ihm gegangen ist und ihm nicht rechtzeitig seine Hand gereicht hat.

            So soll denn von jetzt an niemand mehr neben euch fallen!
            Solche Ansichten sind ja schlimmster Fanatismus. Kann man das nicht verbieten? Die Zeiten, wo die Kirche Selbstmörder nicht in geweihter Erde begraben wollte, sind ja zum Glück vorbei.
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ja ausdrücklich geschrieben, dass das eine Sekte ist - mit sämtlichen Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen. Kein "normaler" Mensch wird sich dieser Gruppierung anschliessen, insofern sollte mein Link eher als Belustigung oder "Freak-Show" dienen. Sollte jedoch jemand die ernsthafte Absicht haben, nach Sibirien auszuwandern und eine "alternative Lebensqualität" anstreben - na gut, dann soll er machen... ;)

              Es gibt so viele Verrückte auf der Welt - wenn die sich im Internet präsentieren, kann man auch mal darauf verlinken.

              @Maro: Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Leuten! Mit denen hab ich nichts zu tun. Es sollte nur ein Jux sein...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                Die Zeiten, wo die Kirche Selbstmörder nicht in geweihter Erde begraben wollte, sind ja zum Glück vorbei.

                Wenn diese Zeiten wiederkommen dann is das echt nen grund Selbstmord zu begehen, dann müsste ich wenigstens nich im Kirchendreck verscharrt werden...

                Kommentar


                • #9
                  Aber Whity,wie redest denn Du über die Kirche?:18_1_35[1]:
                  Im Ernst,wenn es nach mir ginge ,gäbe es keine Religionen.Aus mehreren Gründen.
                  Religion ist Opium fürs Volk
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Am passendsten ist immer noch folgender Spruch:

                    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

                    zum Thema:

                    Naja ich hab mit der Kirche nix am Hut im Leben und warum werd ich dann da Vergraben wenn ich tot bin?

                    Ich mag die Kirche nicht, ausser die Zeugen Jehovas, mit denen kann man sich so nett Unterhalten, die wollten immer gehen wenn ich an der Tür war. :)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    159232 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159201.

                    Mit 159.232 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X