Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht bei TruckService Colonia Gmbh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht bei TruckService Colonia Gmbh

    Die TruckService COLONIA GmbH, Geschäftsführer Wolfgang Przibilla, schuldet mir ein ganzes Monatsgehalt. Ich habe mir bei der Firma nichts zu schulden Kommen lassen. Mir wurde auch eine Gehaltsabrechnung zugesand, das Geld wurde aber nie überwiesen. Ein Pfändungsversuch blieb erfolglos.[smilie=real mad.gi:

  • #2
    Klarer Fall von Insolvenz

    Zitat von herlanisa Beitrag anzeigen
    Die TruckService COLONIA GmbH, Geschäftsführer Wolfgang Przibilla, schuldet mir ein ganzes Monatsgehalt. Ich habe mir bei der Firma nichts zu schulden Kommen lassen. Mir wurde auch eine Gehaltsabrechnung zugesand, das Geld wurde aber nie überwiesen. Ein Pfändungsversuch blieb erfolglos.[smilie=real mad.gi:
    Diese Firma ist laut http://www.insolnet.de/ insolvent AZ: 75 IN 393/03 Kurzkennung: UPUPG
    Wende dich bitte an den Insolvenzverwalter RA Dr. Ralf Sinz in Köln.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von herlanisa
      Die TruckService COLONIA GmbH, Geschäftsführer Wolfgang Przibilla, schuldet mir ein ganzes Monatsgehalt. Ich habe mir bei der Firma nichts zu schulden Kommen lassen. Mir wurde auch eine Gehaltsabrechnung zugesand, das Geld wurde aber nie überwiesen. Ein Pfändungsversuch blieb erfolglos.



      Eine Frage: Ist das etwa der gleiche Wolfgang Przibilla, der jetzt die USB GmbH + Co Speditions KG in Hürth betreibt ?

      Kommentar


      • #4
        interesant was es alles gibt

        Kommentar


        • #5
          Möglich ist alles

          Es ist leider heutzutage Gang und Gäbe, dass eine Firma unter einem Namen Insolvenz anmeldet, sich gesundsaniert und unter anderem Namen wieder eröffnet. Oft auch an einem anderen Unternehmssitz.

          Konkret siehe hier, ganz unten

          Außerdem kommen noch sog. Überkreuz-Verflechtungen in Betracht, dass eine Führungskraft eben im Aufsichtsrat einer anderen Firma sitzt oder umgekehrt.

          Wie gesagt, theoretisch ist alles möglich, aber keinesfalls zulässig.
          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          143105 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 143091.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X