Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an Alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an Alle...

    Hat lange gedauert aber nun bin ich doch endlich hier...

    Admiral-Devil hat mich glaube ich schon angekündigt hier :-)

    Ich heiße Carsten, bin 28 und Fahre seit 2005 wieder Brummi... (zuvor 4 Jahre beim Bund 1998-2002). Wir haben in der Firma 13 Sattelzüge. 7 Silos (für A. Talke) und 6 Walking Floors... Ich möchte mal sagen sehr schöne und neue, Bilder werden in Kürze folgen...

    Also auf diesem Weg möchte ich erstmal alle herzlich begrüßen und hoffe auf eine nettes Zuhause hier :-)

    mfg

    Carsten (Jolly Jumper)

  • #2
    Danke für die Vorstellung.
    Was fährst du? Silo oder Schubboden?

    Immer rein mit den Bildern! In die Gallerie hochladen.
    Solltest du dabei Probleme haben hilft dir sicherlich der Andre oder du fragst einfach einen von uns.

    Habe viel Spaß bei uns Carsten und ich hoffe man liest sich bald.

    Gruß Christian

    Kommentar


    • #3
      Hi Cali,

      ich bin Springer in der Firma und fahre daher beides (der mein Nick). Allerdings ändert sich das jetzt wohl. Wir haben eine Linie im Silobereich. Laden in Wilhelmshaven für Emstek und dann wieder WHV für Vechta, jeden Tag rauf und runter.

      Wie der Zufall es wollte habe ich am Empfang der Ladestelle meine große Liebe kennen gelernt. Daher wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Tour fest nehmen werde. Ist zwar super langweilig weil es Tag für Tag das gleiche ist, aber wenn der Tag glatt läuft geht er von 8-18 Uhr und dann bin ich Abends bei meiner Liebsten...

      mfg

      Carsten (JollyJumper)

      Kommentar


      • #4
        Na das is doch auch schön.
        Jeden Tag bei seiner liebsten zu sein besonders wenn man frisch verliebt ist.
        Weiß ehrlich gesagt garnicht mehr wie das Gefühl ist frisch verliebt zu sein.
        Bin 2 mal geschieden und habe einen Sohn von 8 Jahren. Mir ist es egal wie lange ich unterwegs bin. Hauptsache ich habe einmal im Monat meinen Sohn bei mir.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Carsten.... danke für die Erklärung, denn ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht über deinen Nickname... das Pferd von Lucky Luke, das ja ein ganz spezielles Gemüt hat, gelle - lach.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          163608 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163576.

          Mit 163.611 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X