Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigerät

    ich habe mir ein Navi gekauft von Navigon was eigentlich ganz gut ist, allerdings ziegt mir das Navi keine Durchfahrtshöhen oder Max. Gewichte für gewisse Strecken an, gibt es irgendwo eine Software (am besten auf einer SD Karte) die so etwas kann? Ich habe von Map&Guide gehört, das ist allerdings sau teuer.

    Dann eine weitere frage, und zwar zu den Lenk und Ruhezeiten, man man man da steigt ja keine sau mehr durch wie das funktionieren soll, gibt es irgendwo ne einfache Erklärung dazu? In den ach so tollen Lehrbücher stehts zwar genau beschrieben, verstehen tu ich es allerdings nicht so genau.

    Ich danke schon mal allen, und evtl. sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Rastplatz.

    Allen Kollegen eine Schrott und Punktefreie Fahrt weiterhin!

  • #2
    Hallo Driver,
    Navigon ist eigentlich ganz gut, wir haben das auch, aber leider nicht so sehr für LKW ausgelegt. Vielleicht findest du unter www.navigon.de ein update für diese Sachen.
    ME ist Navigon sehr "leise" und ich bin auch auf der Suche nach einer Verbesserung dafür.

    Das Ding mit den neuen Lenk- und Ruhezeiten liegt vielen sehr schwer im Magen, denn keiner gibt eine wirklich brauchbare Erklärung für die Auslegung der Regeln - echt schade!
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hey Driver...

      Also zu deinem Navi, es gibt die Software Falk Trucker Navigator. Die soll Höhen, Breiten, und Gewichte drin haben und diese Verbote also umfahren... Soll millerweile auch gut funktionieren...

      mfg

      Carsten (JollyJumper)

      Kommentar


      • #4
        zum grundlagenwissen:



        alle unterschiede alle neuerungen.

        und wenn man sich an die hp hält kanns auch kein problem werden.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        171030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171000.

        Mit 171.030 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X