Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Bowl 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Bowl 2009

    Arizona Cardinals vs. Pittsburgh Steelers - das ist wie Hoffenheim gegen die Bayern...

    Die Cardinals sind Aussenseiter und die Steelers der haushohe Favorit.

    Wie üblich wird das Leben in Amerika stillstehen, und alle sitzen vor dem TV.

    Aber auch in Europa findet diese Sportart immer mehr Anhänger.

    Die Liveübertragung beginnt heute Nacht um 0.05 Uhr in der ARD.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ist immer ein Jahreshöhepunkt im amerikanischem Leben, sogar unser Obama hält eine Super Bowl Party im weißen Haus mit den beiden Parteien Spitzen.:7_4_33[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Obama hält eine Super Bowl Party im weißen Haus
      President Obama favorisiert die Steelers. Ich drücke den Cardinals die Daumen.

      Aber das Beste ist sowieso die Halbzeitpause. "The Boss" Bruce Springsteen wird eine heisse Show machen...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Ich muß sagen du kennst dich besser aus als ich , ich schaue immer Boxen da mich die meisten anderen Sportarten nicht so interessieren:36_21_6[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          und die ersten hacken schon wieder auf obama ein weil er stellung bezieht und ein team favorisiert.

          sind menschen eigentlich soooooo dämlich das sies echt glauben wenn nen politiker sagt "mir is egal wer gewinnt ich will nur nen schönes spiel sehen"?

          wer sich sowas ansieht hat auch ne tendenz.

          aber scheinbar stehen sie mehr auf verlogen-weichgespült als auf grade und rückgrat
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Ich find American-Football einfach geil, guck ich mir auch echt oft an...wahrscheinlich mit dem Hintergedanken doch mal so als Ganzes die Spielregeln zu kapieren...oder doch wegen der echt genialen Jungs

            Wir haben hier in Linz eine ganz gute Truppe von der ich auch einige Leute kenne...ja, stimmt, es kommt immer mehr nach Europa.
            Trotzdem wirds die Ausmaße wie drüben leider nie erreichen!
            ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
            ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von whitepanther Beitrag anzeigen
              Ich find American-Football einfach geil, guck ich mir auch echt oft an...
              ORF1 überträgt ab 23.50 Uhr. Viel Spass!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                ORF1 überträgt ab 23.50 Uhr. Viel Spass!
                Ich weis...freu mich auch schon drauf :drool:...auch wenn ichs mir sicher nicht ganz angucken werd!
                ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
                ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

                Kommentar


                • #9
                  Also ich muß sagen die Steelers hatten ein unwahrscheinliches Glück, aber so ist es ja auch im deutschen Fußball, in der letzten Minute schießt einer noch das gewinnende Tor.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt.

                    Ich hätte den Cardinals den Sieg gegönnt, nach diesem grossen Rückstand und der tollen Aufholjagd.

                    Na ja, vielleicht im nächsten Jahr...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      im nächsten jahr soll der superbowl wohl ausfallen...zu gunsten armer waisenkinder...sagen sie...
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        ...sagen sie...
                        Wer sagt das?

                        Eher heiratet der Papst, als dass der Super Bowl ausfällt...
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          der papst ist wieder single? der trug doch letztens noch nen ring???
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            American Football ist eine Supersache...da ich in Braunschweig wohne,verpasse ich hier kein Heimspiel der Braunschweig Lions...der German Bowl wird seit 2008 live auf DSF übertragen...mehr leider nicht...deshalb gucke ich ab und zu den österreichischen Sender TW1...hab da den Eurobowl gesehen,den die Swarco Raiders gewonnen haben,und das Endspiel um den österreichischem Titel zwischen Graz und Wien gesehen...waren tolle und spannende Spiele...
                            in Deuschland waren fast ein Jahrzehnt die Hamburg Blue Devils und die Braunschweig Lions die überragenden Mannschaften,die sich immer hochspannende Duelle geliefert haben,wo selbst bei normalen Spielen über 15000 Zuschauer im Stadion waren und die Fans beider Vereine hinterher zusammen gefeiert haben(was ich beim Fußball noch nicht erlebt habe)...mittlerweile ist das Niveau in der Liga fastausgeglichen,was gut ist und die anderen Spiele wieder interessanter macht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              American Football ist eine Supersache...da ich in Braunschweig wohne,verpasse ich hier kein Heimspiel der Braunschweig Lions...der German Bowl wird seit 2008 live auf DSF übertragen...mehr leider nicht...deshalb gucke ich ab und zu den österreichischen Sender TW1...hab da den Eurobowl gesehen,den die Swarco Raiders gewonnen haben,und das Endspiel um den österreichischem Titel zwischen Graz und Wien gesehen...waren tolle und spannende Spiele...
                              in Deuschland waren fast ein Jahrzehnt die Hamburg Blue Devils und die Braunschweig Lions die überragenden Mannschaften,die sich immer hochspannende Duelle geliefert haben,wo selbst bei normalen Spielen über 15000 Zuschauer im Stadion waren und die Fans beider Vereine hinterher zusammen gefeiert haben(was ich beim Fußball noch nicht erlebt habe)...mittlerweile ist das Niveau in der Liga fastausgeglichen,was gut ist und die anderen Spiele wieder interessanter macht
                              Ich seh mir das auch ganz gerne mal an . Nur leider versteh ich die Regeln überhaut garnicht .
                              Könntest du die mal - aber vereinfacht - uns erklären ?
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              128687 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 128665.

                              Mit 128.687 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:50 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X