Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW Navi

    Hallo zusammen,

    ich gerade auf eine Internetseite gestossen die ein komplettes LKW Navigationsgerät haben, und würde gerne wissen ob jemand weiss wo es zu kaufen ist, bzw. ob jemand schon eines hat ???

    Einbindung aller LKW Parameter verspricht der Hersteller wie z.B. Breite, Höhe, Länge, Gewicht, Gefahrengut, Anzahl Achsen, Achslast !

    27
    JA
    37,04%
    10
    NEIN
    22,22%
    6
    VIELLEICHT
    40,74%
    11

  • #2
    vielleicht, weil ich gerne wüsste, was das ding kostet

    wahrscheinlich im bereich des unerschwinglichen ...
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #3
      Preise

      Habe einmal bei denen Angerufen, und der Preis soll bei einer Europaweiten Version inkl. allen unter 400.-EUR liegen ?!

      Ist das zu teuer, oder was meinst du ?

      Kommentar


      • #4
        400 öre sind ok.

        die würde ich dann glatt ausgeben, wenn ich mal ein neues bräuchte.
        Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



        Kommentar


        • #5
          was fürn zufall

          solch ein zufall...da kommt ein neuer user aus bad tölz...

          und findet mit seinem ersten post gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig ein super truck navi dessen hersteller was für ein doller zufall, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig in wo sitzt? na, lasst uns mal raten...geeeeeeeeeeeeeeenau!
          in bad tölz!!!

          also verarschen kann ich mich auch allein.

          das ding mag ja wirklich gut sein, erregt aber aufgrund dieser veräppelnden promotion meine ablehnung.


          ich möchte wetten das in anderen fernfahrer foren grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig ähnliche user auf ähnliche seiten stossen....
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Mensch Bodo , Du hättest Detektiv werden sollen .:36_21_3[1]:
            Hast ja auch recht , ist richtig auffällig !
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Verarsche

              Wenn dann schau genau hin !!!!!
              Ich wohne exakt in Schlegeldorf bei BAD TÖLZ.

              Und das ich diese Info habe, ist kein Zufall sondern die standen hier in der Lokalpresse drin !

              Google erst einmal gescheit, bevor du mich anmachst.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hajo123 Beitrag anzeigen
                Wenn dann schau genau hin !!!!!
                Ich wohne exakt in Schlegeldorf bei BAD TÖLZ.

                Und das ich diese Info habe, ist kein Zufall sondern die standen hier in der Lokalpresse drin !

                Google erst einmal gescheit, bevor du mich anmachst.
                warum schreibst das denn erst NACHDEM ich genau hinschaute?

                wie sollte ich auf bad tölz kommen wenn dort schlegeldorf gestanden HÄTTE?
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Leute, bleibt bitte ruhig.

                  Sollte es ein User sein, welcher mit dem Zeugel zu tun hat dann ist das doch OK.
                  So kann man vllt für Mitglieder der Forums ein paar Prozente rausschlagen.
                  Und dann hat man auch jemanden den man mit Fragen zutexten kann.

                  Immer beide seiten Beleuchten

                  Kommentar


                  • #10
                    mh ja gut, aber was soll denn das teil kosten?:thinking:

                    bis jetzt bin ich eher für VDO Truck Navi, ist allerdings nicht das günstigste
                    Allzeit gute Fahrt!

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm also die Preise des deutschen vertreters (stand auf der Seite unter Bezugsquellen) sind unter folgendem Link einsehbar:

                      klick mich


                      Die Liste ist unter den Warnschildern zu sehen... aber is doch noch etwas von den oben genannten 400 euronen weg...


                      LG Andy
                      LG Andy

                      Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                      Kommentar


                      • #12
                        VDO Dayton 6000 tsn hat ein bisschen mehr Spielkram und ist ebenso ein Trucknavi.
                        Kostenpunkt um die 500-600 eur.

                        Auszug aus einer Verkaufsseite die ich nicht nennen möchte.
                        Bitte prof. dr. dr. Google benutzen um einen Händler zu finden :)
                        • Routenberechnung unter Berücksichtigung der Einschränkungen für LKW auf der Karte
                        • Detaillierte Eingabe der Fahrzeugdaten (Länge/Höhe/Gewicht/Gefahrgut)
                        • LKW-spezifische Sonderziele wie z.B. Trucker-Restaurants, Autohöfe, Tankstellen mit LKW-Diesel
                        • MP3/JPEG/Video Player
                        • DVB-T Dual Tuner
                        • Automatische Display-Helligkeitsregelung
                        • 3 Routenkriterien/6 Routenoptionen
                        • Hochleistungsteletext
                        • Anzeige LKW-spezifischer Beschränkungszeichen in der Karte
                        • Tourenbuch: bis zu 10 verschiedene Touren mit jeweils 25 Zielorten
                        • Elektronische Programmzeitschrift (EPG)


                        • Spiele: Sudoku & Blockbuster
                        • 5.6 Zoll (14,22 cm) Touchscreen-Display (LCD TFT)
                        • Spurassistent
                        • 2D/3D-Kartenansicht
                        • Kennwortschutz

                        Allzeit gute Fahrt!

                        Kommentar


                        • #13
                          also navis snd ganz gut aber keines ist LKW TAUGLICH

                          und erlich gesagt das beste was ich kenne was immer geht und mich nicht belügt ist zwar kosten aufwendig aber dafür 1000 % zufalässig

                          ich benutze map & guig 2009 + TRAVELBOOK und karten ganz europa

                          neben bei inter net + laptop navigazion

                          und jede brucke jede verbohts strasse stimmen weil aktualisirung live ausen internet
                          selbst baustellen werden immer aktualisiert + staus usw höhenprofile der strasse , raststätten , noch freie parkplatz das ist so genau das er dir selber die kilometer meilensteine genau angibt !! und keiner lei zusatz kramm wie blitzer und sowas runter laden alles inclusive mit SPRACHausgabe

                          ich bin der meinung navis sind nur geldmache rei und wirklich t
                          olle sind sie auch nicht weder tom tom noch garming noch blaupunkt oder wie sie alle heissen
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          251115 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 251099.

                          Mit 251.115 Benutzern waren am 26.04.2024 um 18:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X