Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relation Deutschland-Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relation Deutschland-Ungarn

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Speditionen und Firmen, die regelmaessig Transportfahrten nach Ungarn oder über Ungarn haben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im Voraus!
    Gruß,
    Andi

  • #2
    Wozu suchst Du sowas?Hast Du Ladungen da hin oder von da zurück und wenn ja was und wie oft?Dann wüßte ich eventuell jemand.
    Wäre auch nett gewesen,wenn Du Dich mal vorgestellt hättest,damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
      Wozu suchst Du sowas? Hast Du Ladungen da hin oder von da zurück und wenn ja was und wie oft? Dann wüßte ich eventuell jemand.
      Sneci1977 wohnt in Ungarn, in Siófok, das steht in seinem Profil.
      Wahrscheinlich möchte er ab und zu mal zu Hause vorbeifahren... ;)



      Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
      Wäre auch nett gewesen, wenn Du Dich mal vorgestellt hättest, damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat
      Das ist hier keine Pflicht. Jeder User kann sich vorstellen, muss er aber nicht.

      Vielleicht hilft dieser Thread ein wenig weiter:
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Hi Leute , kennt jemand Spedition Joost oder evtl. Joost - Transporte ?
        Hab ne Anfrage erhalten und wollte vorher mal bischen Neugierig sein .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Wenn jemand etwas möchte,dann muß ich mich nicht darum kümmern woher Er ist und warum Er etwas möchte,sondern dann gehört es für mich einfach zum guten Ton,daß man sich wenigstens vorstellt,wer man ist etc.
          Also warm darf ich dann nicht wenigstens fragen wozu Er etwas sucht?
          Oder muß ich jetzt versuchen zu erforschen was Er meint,möchte????
          Ist mir zu blöd,sorry.Aber dann werde ich jetzt niemandem der sich nicht wenigstens vorstellen kann versuchen zu helfen,können sich ja dann bei Rainer melden!
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Hi Leute , kennt jemand Spedition Joost oder evtl. Joost - Transporte ?
            Hab ne Anfrage erhalten und wollte vorher mal bischen Neugierig sein .
            Hab ich vergessen .... Im Münsterland
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
              Wenn jemand etwas möchte,dann muß ich mich nicht darum kümmern woher Er ist und warum Er etwas möchte,sondern dann gehört es für mich einfach zum guten Ton,daß man sich wenigstens vorstellt,wer man ist etc.
              Also warm darf ich dann nicht wenigstens fragen wozu Er etwas sucht?
              Oder muß ich jetzt versuchen zu erforschen was Er meint,möchte????
              Ist mir zu blöd,sorry.Aber dann werde ich jetzt niemandem der sich nicht wenigstens vorstellen kann versuchen zu helfen,können sich ja dann bei Rainer melden!
              Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt...

              Du hast ja recht - es wäre wirklich besser, wenn sich ein Neuer hier vorstellen würde. Aber mit ein paar Mausklicks kann man schon ein paar Informationen herausfinden...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Erstmal Danke ich Euch für die schnellen Antworten!
                @Rottidog
                Entschuldige mich, dass ich mich nicht ausführlich bei Dir vorgestellt habe, aber Rainer ist mir freundlicherweise zuvor gekommen und hat schon alles beschrieben.

                @Lutz
                Nichts für ungut, aber hast Du mit Deinen Beitraegen nicht zufaellig das Thema verfehlt?

                Also, ich bin noch immer auf der Suche nach den beschriebenen Firmen.
                Für nützliche Antworten waere ich sehr dankbar!

                Gruss,
                Andi

                Kommentar


                • #9
                  Sorry , hätte ein neues Thema öffnen müssen :flyswat[1]:
                  Als ich es merkte , wars scho zu spät .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sneci1977 Beitrag anzeigen
                    Entschuldige mich, dass ich mich nicht ausführlich bei Dir vorgestellt habe, aber Rainer ist mir freundlicherweise zuvor gekommen und hat schon alles beschrieben.
                    Du brauchst Dich bei mir nicht vorzustellen,sondern bei den Usern hier im Forum,aber dank Deiner netten Art,werde ich mit Sicherheit auch keine Infos preisgeben an Dich.
                    Viel Glück bei Deiner Suche,jedoch bezweifel ich,daß Du mit Deiner"Freundlichkeit"Glück haben wirst...
                    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                    Und wenn du mit mir spielst,

                    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                      Du brauchst Dich bei mir nicht vorzustellen,sondern bei den Usern hier im Forum,aber dank Deiner netten Art,werde ich mit Sicherheit auch keine Infos preisgeben an Dich.
                      Viel Glück bei Deiner Suche,jedoch bezweifel ich,daß Du mit Deiner"Freundlichkeit"Glück haben wirst...
                      Jedenfalls hast Du Dich schon bei mir vorgestellt. Ich glaube nicht, dass die anderen User hier gleich voreilige Schlüsse über meine "netten Art" ziehen, nur weil ich nicht gleich ein neues Thema bei den Neuvorstellungen geöffnett habe. Jemanden darüber zu bewerten ob er ein Neues Thema bei den Neuvorstellungen öffnet oder nicht, finde ich ein bisschen arm von Dir. Ausserdem wird mein Glück sicherlich nicht an Deinen Infos liegen. Es gibt hier ausser Dir noch sicherlich eine Menge andere Mitglieder, die mir auch so helfen können und wollen.
                      Damit ist das Thema für mich mit Dir beendet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Sorry , hätte ein neues Thema öffnen müssen :flyswat[1]:
                        Als ich es merkte , wars scho zu spät .
                        Kein Problem, kann vorkommen! :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Na na Rottidog hier war doch keiner unfreundlich:36_21_4[1]:
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          64613 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64580.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X