Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Trucker nicht durchschaubar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top-Trucker nicht durchschaubar

    Hallo, ich kann die Homepage nicht durchschauen. Ich suche Fahrerjobs im Ausland (will mich lediglich informieren)von ausländischen Firmen. Leider kann ich keinen Hinweis auf der Seite finden.
    Alternativ würde ich Top Trucker selber fragen, aber der Link Kontakt aufnehmen läuft im Kreis.
    Liegt das an mir, bin ich nicht nur blind sondern sehe ich auch noch schlecht?
    Wie gesagt, nach dem Artikel das Stöbern auf der Seite erschünscht ist wollte ich das tun. Aber leider komme ich nicht so recht weiter. Mache ich was falsch?

  • #2
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Ich suche Fahrerjobs im Ausland (will mich lediglich informieren)von ausländischen Firmen. Leider kann ich keinen Hinweis auf der Seite finden.
    Jobs im Ausland sind bei Top-Trucker Mangelware. Vor ein paar Monaten waren mal zwei oder drei ausgeschrieben - im Moment gibt es gar nichts in der Richtung.

    Poste besser hier im Forum, da wird dir geholfen. Wir haben ein paar Spezialisten, die einen guten Überblick haben.
    - Dänemark: Thomas
    - Österreich: Snowdog
    - Schweiz: Da könnte ich dir weiterhelfen
    - für andere Länder findet sich bestimmt auch jemand

    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Alternativ würde ich Top Trucker selber fragen, aber der Link Kontakt aufnehmen läuft im Kreis.
    PN an Claus1908, der ist Boss von Top-Trucker (und auch oft hier im Forum).
    Oder http://www.top-trucker.de/03c1989ab10c90c02.html
    Zuletzt geändert von Rainer2401; 28.01.2009, 22:51. Grund: Tippfehler korrigiert
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      J
      PN an Claus1908, der ist Boss von Top-Trucker (und auch oft hier im Forum).
      Oder http://www.top-trucker.de/03c1989ab10c90c02.html
      Hallo zusammen,

      stimmt nicht ganz, bin nur Regionalpartner von Top-Trucker, aber ansprechen könnt ihr mich bei Fragen gerne auch direkt.
      Hier der Link zu den Kontaktdaten: http://www.top-trucker.de/niederlass...urt/index.html

      Es ist richtig, zur Zeit sind keine Ausländischen AG bei uns gelistet. In Folge der alljährlichen ruhigen Zeit und der der Kriese ruhen deren Anzeigen im Moment, kommen aber wieder.

      Außerdem rüsten wir im Moment auf eine neue Software um und auch deswegen warten einige Anzeigenkunden die Neuistallation ab.

      Diese Software hat einige sehr interessante Neuerungen, wie z.B. Profile mit eigenem Zugang. Versand von Bewerbungen aus dem System via Email und noch so einiges.
      Details über Einführungsdatum und Handling folgen noch.

      LG Claus

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      50269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50233.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X