Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online

    moin in die runde!

    ist noch einer von euch bei dem o.g. verein?

    das die jungs und mädels von der telekom nicht die hellsten sind, ist ja allseits bekannt (ist jetzt keine kritik an evtl einzelne mitarbeiter :D ), aber irgendwie haben die ja den zahn der zeit verpasst.

    jetzt bin ich in meiner letzten längeren abwesenheit häufig (z.t. bis zu 4x am tag !! ) von einer 0800er nummer belästigt worden. neugierig, wie ich bin, hab ich mal zurückgerufen, kost ja nix...

    und siehe da, eine nette mitarbeiterin vom rosa T meldete sich. meine erste frage war, ob sie mir wieder mal etwas aufschwatzen will/wollte! die antwort war "JA" und ich wollte schon wieder auflegen.

    ich war aber guter laune und hab mir ihr angebot angehört. diesmal ging es nicht darum, mir irgendeine superschnelle dsl-leitung zu 'verkaufen'. NEIN, sie wollte tatsächlich, dass ich monatlich 15 taler einspare.
    die hätten festgestellt, dass ich für mein paket zu viel bezahle :lmao[1]:

    hab ich schon lange gemerkt, aber nüscht gesagt ...

    naja, jetzt bekomme ich gleiche leistung (und noch bissi mehr) für 15 tacken/monat weniger.

    zum schluss habe ich der stimme am anderen ende gesagt, dass ich ja nun sooooo viel geld einspare und ich sie deshalb zum essen einladen würde

    naja, daraus wird wohl nix :36_1_65[1]:
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!




  • #2
    Ja ja,die T-Online immer wieder für einen Lacher gut:lmao[1]:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen

      und siehe da, eine nette mitarbeiterin vom rosa T meldete sich. meine erste frage war, ob sie mir wieder mal etwas aufschwatzen will/wollte! die antwort war "JA" und ich wollte schon wieder auflegen.
      Das ist ja rührend ehrlich. Ich glaube, das frage ich beim nächsten Anruf auch einfach mal :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Hier bimmelt das Tel öfters mit einer 01805-Vorwahl.... wer das wohl ist?
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mit diesem Verein nur Theater.
          Jetzt bin ich bei Alice und recht zufrieden.
          Wenn mal was nicht passt bekomme ich umgehend hilfe.

          Und auch die frage nach einem Port Reset welcher manchmal wunder wirkt wird auf anfrage sofort durchgeführt.
          Bei anderen hat nicht mal betteln was gebracht.

          Kommentar


          • #6
            Bah Telekom was nen Saftladen. Nur Ärger mit denen gehabt und 553,20€ in den Wind geschossen, die kommen ja auch gleich mit Anwalt während der ganze Sachverhalt noch unklar ist. Nie wieder Telekom...

            Kommentar


            • #7
              jetzt hab ich die auftragsbestätigung bekommen

              hat etwas länger gedauert, da ich meine post umleiten lasse ...




              und jetzt kommt der nächste brüller

              die schenken mir ein guthaben von über 140 euro!!!!!



              die nasen haben wohl jetzt endlich gemerkt, dass die handeln müssen, denn sonst können die ihr rosa T bald vom dach schrauben.


              zusammen mit meinem mobilen inet-vertrag haben die also insgesamt 540 tacken locker gemacht

              vor einigen jahren waren das über 1000 DM !

              findsch gut!
              Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



              Kommentar


              • #8
                Uiiiiiiii

                na mal abwarten vllt bekommst du bald ne neue waschmaschiene.

                Meine Kontonummer haste noch oder

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                  Uiiiiiiii

                  na mal abwarten vllt bekommst du bald ne neue waschmaschiene.

                  Meine Kontonummer haste noch oder
                  ich glaub die spasskasse wird blöd gucken, wenn ich dir ne waschmaschine überweisen will
                  Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                  Kommentar


                  • #10
                    ja neeee die Wama kannste behalten

                    mir reicht es wenn du die möpse knöpfe oder wie du die flöhe nennst ber überweisung zu kommen lässt.
                    da brauchst du dein konto nicht damit belasten, ich nehme dir das mit meinem einfach ab.
                    nich das du noch erhöte kontogebühren bekommst wegen dem vielen kröten.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    75417 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75387.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X