Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handball aus

    Deutsche Handballnationalmannschaft hat es leider nicht geschafft.
    Das letzte Spiel gegen DK.ging nicht mit rechten Dingen zu.
    Was glaubt ihr,wurden sie verschaukelt?

    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Das waren teilweise schon recht komische Schiedsrichterentscheidungen, die da getroffen wurden. Aber die Jungs haben super gekämpft und gezeigt, dass sie in der Weltspitze problemlos mithalten können.

    Wenn sie im Spiel gegen Norwegen ein einziges Tor mehr geschossen hätten, wären sie jetzt im Halfinale. Aber auch da haben die Schiedsrichter die Regeln ein wenig eigenwillig interpretiert...

    Divertiti con i video e la musica che ami, carica contenuti originali e condividi tutto con amici, familiari e con il mondo su YouTube.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Boa,war der Heiner sauer![smilie=real mad.gi:Und ich meine zu Recht!
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        warn doch erst irgendwasmeister.

        andere wollen auchmal.

        schuss vorn bug hat noch keinem geschadet.

        aber das erwachsene männer wegen eines ballspiels mit der faust auf andere losgehen...ich weiss ja nicht ob das sein muss, für mich als nationaltrainer nicht haltbar.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          aber das erwachsene männer wegen eines ballspiels mit der faust auf andere losgehen...ich weiss ja nicht ob das sein muss, für mich als nationaltrainer nicht haltbar.
          So streng würde ich das nicht sehen. Er hat niemanden tätlich angegriffen - und dass in solch einer Situation die Emotionen hochkochen, kann ich absolut nachvollziehen. In den Interviews nach dem Spiel wurde auch übereinstimmend gesagt, das solch eine Reaktion völlig untypisch für Heiner Brand ist. Er war ja selber erschrocken, als er sich die Bilder am nächsten Tag angeschaut hat.

          Besser so, als nächstes Jahr ein Magengeschwür, finde ich. Es ist ja schliesslich nichts passiert...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Das ist schon der Hammer
            Ich hab so Komentare im Radio gehört und da stellt es einen die nackenhaare auf.

            Wer weiss wer weiss

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            131024 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 131007.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X