Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste user aus der Hölle.... Rainer2401

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste user aus der Hölle.... Rainer2401

    Mir wird so einiges klar in den letzten Tagen. Rainer konnte garnicht auf die Glückwünsche zu seinem Geburtstag reagieren, weil er schon auf dem Weg in die Hölle war. Gestern morgen gegen 9 kam er dort an, weil ein Ärzteteam ihn dorthin auf die Reise geschickt hat - und es scheint, dass er in einer Hölle ankam, in der inet kein Thema ist
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Waswaswas? Wo ist er denn hin?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Waswaswas? Wo ist er denn hin?
      Zu Hause. Krank. Und das für mindestens 3 Wochen...

      Gestern war die Operation. Eigentlich nur eine harmlose Kniespiegelung, aber der Doc hat offensichtlich in meinem Knie gewütet wie die Holzschnitzer im Erzgebirge. Es tut sauweh, ich humpele mit Stöckli durch die Gegend.

      Ich hätte es mir vorher denken können: Arzt, Anästhesist, Krankenschwester - alles Deutsche.

      Sogar der Taxifahrer, der mich nach dem Eingriff nach Hause gebracht hat, kam aus dem grossen Kanton im Norden.

      Manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich ausgewandert bin...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

        Manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich ausgewandert bin...
        Aus den selben Gründen wie die... dort gibts mehr Geld :D

        Gute und baldige Besserung!
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar


        • #5
          Gute Besserung Rainer.

          Du kannst mit deinem Rezept für Fysiotherapie zu mir kommen. Bist du wenigstens da nicht in deutsche Hände
          http://oldtimer-busse.com/index.php

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          63657 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 63639.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X