Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job im FV, ab VS/TUT/RW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job im FV, ab VS/TUT/RW

    Hi Leute, jetzt versuch ich´s auch mal mit eigenem Beitrag, wenn´auch kein neues Thema ist.
    Da gesundheitlich etwas eingeschränkt wäre innerdeutscher Fernverkehr auf Sattelzug prima. Wenn die Bedingungen (Auto, Kohle etc.) stimmen, auch international. Wer könnte mir da Tip´s geben ???
    So long...

  • #2
    Was heißt "gesundheitlich etwas eingeschränkt"? Musst du regelmäßig zum Arzt oder kannst du nur was fahren, wo du nicht selber laden musst oder...?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Hi Marco,
      ja so in etwa. Muß "nur" jährlich zu den Doc´s. Überwiegend "nur" fahren wäre super. Bin ca. 17 Jahre C1E fern gefahren (selbstständig) und dabei viel Schindluder mit meiner Gesundheit getrieben.... Job und Kohle ging vor. 12/05 machte ich CE, ADR Stückgut, Staplerschein (mit 50 Jahren !). Bin 01/06 bis 07/08 Gliederzüge gefahren und hab von 08/08 bis 01/09 die Vorteile eines Sattels geniessen gelernt. Bin "willig", zuverlässig, pünktlich, "sauber", ehrlich, gewissenhaft, etc... nur...leider etwas langsamer als andere (junge). Es soll ja Arbeitgeber geben, welche die Vorzüge von "Oldies" zu würdigen wissen.
      So long....Jürgen

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      137855 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137838.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X