Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Freight Systems Inc., Canada (Veranstaltung Arbeitsagentur)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big Freight Systems Inc., Canada (Veranstaltung Arbeitsagentur)

    Jobbörse Trucker Canada

    Datum: 10.02.2009 Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr Veranstaltungsort: Nürnberg


    Auf dieser Jobbörse für Berufskraftfahrer bietet der kanadische Arbeitgeber, Big Freight Systems Inc., Informationen sowie Vorstellungsgespräche für Bewerber (m/w) an, die in Kanada arbeiten möchten.

    Eine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Bewerbung möglich! Das Auswahlverfahren erfolgt nach der schriftlichen Bewerbung.
    Bitte senden Sie hierzu Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von: Führerschein, polizeilichem Führungszeugnis, Empfehlungsschreiben vorheriger Arbeitgeber auf Englisch, Auszug Punktekartei Flensburg) per Post oder E-Mail auf Englisch bis spätestens 26. Januar 2009 an die folgende Adresse:
    ZAV Auslandsvermittlung Nürnberg
    Stichwort: Trucker Canada
    Richard- Wagner-Platz 5
    90443 Nürnberg
    E-Mail: ZAV-Nuernberg-Auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de

    Voraussetzungen:
    • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im internationalen Fernverkehr
    • gültiger LKW-Führerschein
    • polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
    • Empfehlungsschreiben des bisherigen Arbeitgebers in Englisch
    • Verkehrssünderkartei ohne nennenswerte Einträge
    • gute Englischkenntnisse


    Erfolgreiche Bewerber erhalten eine schriftliche Einladung zum Vorstellungsgespräch. Das Vorstellungsgespräch findet auf Englisch statt.

    Tagesablauf:
    • 10:00 - 11:30 Vorstellung der Firma Big Freight und Vorträge zu den Themen „Leben und Arbeiten in Kanada, Arbeitsgenehmigung, Sozialversicherung usw.
    • 11:30 - 12:00 Fragen aus dem Publikum
    • 12:00 - 13:00 Mittagspause
    • 13:00 - 18:00 Vorstellungsgespräche mit dem Arbeitgeber.


    Mehr Infos zum Arbeitgeber und den Konditionen im Stellenangebot unter www.arbeitsagentur.de > Jobbörse > Referenznummernsuche > Eingabe der Referenznummer: 10000-1032392247-S Bei Rückfragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung: ZAV Auslandsvermittlung Nürnberg
    Telefon: 0911/529-4410
    Fax: 0911/529-2657
    Email: zav-nuernberg-auslandsvermittlung@arbeitsagentur.de
    Richard-Wagner-Platz 5
    90443 Nürnberg
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Schade, habe dieses Angebot eben erst entdeckt. Sehr kurzfristig. Werden diese Art von Jobangeboten denn öfter mal hier gepostet?
    Bin ja nun erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Und diese Bewerbungsunterlagen kann ich nicht mehr so kurzfristig zusammenbekommen denn so ein Schritt soll ja auch überlegt sein.
    Bei meinem Schulenglisch. Finde es aber interessant. Habe mich auch schon auf der orginal Homepage dieser Firma umgesehen. Interessant, wenn ich auch nicht alles verstanden habe.

    Kommentar


    • #3
      Naja, dass mit dem Empfehlungsschreiben ist etwas lächerlich. Mein Cherf kann z.B. gar kein Englisch. Und wenn ich dem mit "Empfehlungsschreiben" komme, weis der doch sofort dass ich mich nach was anderem umsehe.
      Ob das von ihm positiv gesehen wird, kann ich nicht so ganz glauben...
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        ich denke auch das das mit der empfehlung nicht so ne gute idee ist,denn wer gefährdet mit so ner unsicheren sache schon gern seinen derzeitigen arbeitsplatz.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        104634 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 104616.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X