Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-trucker!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top-trucker!?!?

    hallo
    mach ich was falsch bei der bedienung von der seite??wenn ich drauf gehe um nach stellen zu schauen bekomm ich anzeigen vom november letzten jahres.ebensowenig bekomme ich irgend eine resonanz auf meine anzeige(n) im gegenteil.ich lese und höre rein gar nichts.genauso wenig von anderen dort verlinkten zeitarbeits unternehmen.also muss der fehler ja wohl bei mir liegen,oder???
    das soll jetzt kein negativer post sein,mich würde das nur mal interessieren.ob andere hier genau das selbe dort erleben.und evtl.bekomme ich ja hier mal ne antwort.
    grüsse
    stefan
    wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

    wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

  • #2
    Ich habs halt bei TT noch nie probiert, bin jobmäßig ja gut versorgt... willst du denn zu einer Zeitarbeitsfirma? Dann frag die Betreffenden doch mal direkt an. Online-Bewerbungsformulare habe ich allerdings schon ein paar Mal ausprobiert, aber genau wie du nie wieder was von gehört ;)
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
      Ich habs halt bei TT noch nie probiert, bin jobmäßig ja gut versorgt...
      Ich bin jobmässig auch gut versorgt, aber ich hatte mein Profil letztes Jahr mal probeweise bei Top-Trucker eingestellt, einfach um meinen Marktwert zu testen. Ebenfalls keine Resonanz, aber wahrscheinlich haben die Firmen gestutzt, als sie meinen Wohnort (Schweiz) gesehen haben - insofern ist meine Erfahrung mit TT sicherlich nicht repräsentativ.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        @maro
        bevor ich noch lange ohne job bin würde ich auch in einer zeitarbeitsfirma fahren
        die bewerbungs fomulare habe ich auch ausgefüllt.nur leider wieder keine resonanz.ob das evtl.auch daran liegen mag das ich erst seid nem drei viertel jahr meinen CE habe?und ausser dem praktikum und ner stelle im stückgut noch keine erfahrung habe???

        @reiner
        ist das bei dir in der schweiz echt so gut wie ich es in einem anderen thread gelesen habe??
        wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

        wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von fidel Beitrag anzeigen
          @rainer
          ist das bei dir in der schweiz echt so gut wie ich es in einem anderen thread gelesen habe??
          Für schweizer Verhältnisse werden wir Lkw-Fahrer angemessen, durchschnittlich, reell bezahlt - wobei man anmerken muss, dass der Lebensstandard, den man hier für normal hält, weitaus höher liegt als in der EU.

          Im Vergleich zu Deutschland ist das hier eine völlig andere Welt...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Für schweizer Verhältnisse werden wir Lkw-Fahrer angemessen, durchschnittlich, reell bezahlt - wobei man anmerken muss, dass der Lebensstandard, den man hier für normal hält, weitaus höher liegt als in der EU.

            Im Vergleich zu Deutschland ist das hier eine völlig andere Welt...
            hast du evtl.nen tip wo ich mich mal so richtig erkundigen kann??wäre vll.ne alternative.
            wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

            wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fidel Beitrag anzeigen
              hast du evtl.nen tip wo ich mich mal so richtig erkundigen kann??wäre vll.ne alternative.
              Es gibt eine Seite, die kompetent und umfassend über eine Auswanderung in die Schweiz informiert. Dort gibt es auch ein Forum, in dem sich Deutsche, die in der Schweiz leben, gegenseitig helfen. Diese Seite ist nicht speziell für Fahrer gedacht, sondern ist eher allgemein gehalten. Aber wenn du dich dort mal einliest, hast du schon einen sehr guten Überblick, was dich in der Schweiz erwartet.

              Schweiz - Informationen, Tipps und Links zu Leben, Alltag, sozialer Absicherung, Aufenthaltserlaubnis, Versicherungen, Besonderheiten und vielem mehr.



              Hier noch ein paar Links zu grossen schweizer Speditionen (allerdings werden zur Zeit keine Fahrer gesucht, es ist Winter und somit wie überall "saure-Gurken-Zeit"):

              Dreier AG | Transport- und Logistikdienstleistungen nach Mass

              Gesamtlösungen aus den Bereichen Transport- und Lagerlogistik – für die Schweiz und weltweit. info@planzer.ch – Tel. +41 (0) 44 / 744 64 64




              Schau im Frühjahr noch mal auf die Seiten, dann sieht das schon wieder ganz anders aus...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                he klasse,1000 dank reiner.ich werd mich da auf alle fälle mal einlesen
                wer anderen ein wiesel brät, der hat ein wieselbratgerät :10_1_138[1]:

                wer mal was über mein hobby sehn mag http://www.dark-art.biz

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                223872 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 223853.

                Mit 223.872 Benutzern waren am 26.04.2024 um 04:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X