Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflege von Ablage und Amaturenbretter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege von Ablage und Amaturenbretter

    Hej..

    An alle die keine Lust auf Cockpit-Spray haben..

    Einige von euch kennen das ja bestimmt,wenn man gerne mit Fenster offen fährt,das das Amaturenbrett sehr schnell verstaubt oder das man Abgriffe an den Türgriffen hat..

    Versucht es mal mit Po-Tücher von Babys.. Am besten sind die Pflegetücher von Bübchen.. Damit bekommt ihr alles raus.. Das Gute bei den Tüchern ist,das da noch ein kleiner Anteil Babyöl mit drinne ist.. Das gibt einen schönen Glanz und pflegt gleichzeitig..angenehm riechen tut das auch noch..
    Selbst Nikotin bekommt man damit ab.. Scheibe putzen kann man auch aalglatt damit,Insektenlösen usw.. nur man muß dann mit nem trockenen Tuch nachreiben.. Geht auch wunderbar auffen Lack oder um die Reifen,Vinyl aufzufrischen..
    Probiert das mal aus und ihr werdet staunen über das Ergebnis..

    P.S. Dann sollte man doch mal drüber nachdenken,was man da mit Babys Po macht...

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    ich soll den reifen eines lkw mit einem feuchtreinigungstuch abreiben?

    dann kommen aber kurz darauf die herren in den weissen kitteln mit dem warmen jäckchen, oder?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Wenn man da mit diesen Tüchern eine feine Ölschicht auf die Armaturen bringt...... ist das dann nicht am Ende der reinste Staubmagnet?
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Nee..das ist ja das tolle.. Das zieht ein und hält das alles geschmeidig..
        Ganz ehrlich.. ich erzähle hier keinen Mist..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          stimmt

          moin moin


          da kann ich nur zustimmen,baby-tücher sind genial für pflege am und im schlepper.

          Versuch macht klug.......

          Ps.immer AWG.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Da kann ich nur Positiv zustimmen, denn ich reinige seid jahren immer meine Autos von innen mit den Tüchern.
            Endlich mal jemand der es auch macht, weiter soo
            :)

            Kommentar


            • #7
              [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]
              und für die Ärsche eurer Kinder nehmt ihr Cockpit-Spray.


              War ein Witz!!!!

              Kommentar


              • #8
                wenn dann nur mit frischen Blüten duft :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

                Kommentar


                • #9
                  Also ich nehme immer Tiefenpfleger , da hat der Staub keine Möglichkeit zu haften. Das wird so glatt , da brechen sich die Fliegen die Beine. : :D
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich meine aber,korrigier mich wenn ich falsch liege,das der Tiefenreiniger,das Amaturenbrett zum Reissen bringt,da es den Kunststoff hart macht..

                    War mal ein Problem beim Golf I,daß das Amaturenbrett,durch diese Pflegemittel : Cockpitspray,Tiefenpfleger,Vinylreiniger usw. immer gerissen sind..

                    In "po"-Tüchern,da ist ein kleiner Teil,von Babyöl drinne,was den Kunststoff noch pflegt..und was man damit nicht alles ab bekommt..

                    Nikotin,Fingerabdrücke,die Brille wird sauber,wenn man dann mit einem trockenen Tuch nach reibt,Straßenstaub ( bin Frischluft-Fanatiker,habe immer Fenster auf )

                    MVH Thomas
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich benutze schon seid Jahren diese Tücher und bin vollsten zufrieden

                      Kommentar


                      • #12
                        Sag mal,bekommst Du eigentlich Geld für die ganze Werbung,die Du hier machst ??? :harhar: :harhar: :harhar:
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            :brucelee: :brucelee: :brucelee:

                            War ja nur mal sone Frage.. Mußt ja nicht gleich " Krummer Hund " zu mir sagen..
                            :D :D :D
                            Hubraum statt Spoiler ;)

                            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                            MVH Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Thomas
                              Sag mal,bekommst Du eigentlich Geld für die ganze Werbung,die Du hier machst ??? :harhar: :harhar: :harhar:
                              Ich hab mal ne ganze Weile genau Amorall benutzt und war am End garnicht mehr so überzeugt, weil es genau immer so einen kleinen Fettfilm hinterließ, der den Dreck magisch anzieht.
                              Aus diesem Grund hatte ich auch gefragt, wie es denn mit diesen Babypflegetüchern sei.....
                              Nun, ich werd sie versuchen - mal sehen
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              123789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 123768.

                              Mit 123.789 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X