Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Tipps zu Speditionen und Fuhrunternehmer in Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Tipps zu Speditionen und Fuhrunternehmer in Freiburg

    Hallo an alle hier im Forum,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Tipps zu Speditionen und Fuhrunternehmer im Baden-Württemberg Freiburg Breisgau oder in der Schweiz.

    Ich habe mal etwas gegoogelt was mir echt nichts gebracht im raum Freiburg.

    Ich suche Als Berufskraftfahrer einen Arbeitgeber aus dem Raum Freiburg für Tank Wagen (Gefahrgut Transport) oder so was in der Art.

    Kennt jemand hier im Forum Speditionen und Fuhrunternehmer wo mann sich mal Bewerben könnte?


    Ich habe nur Firmen in Freiburg für Stückgut gefunden wo ich echt keine lust dazu habe ich habe nicht den ADR/Tank & Abfall schein gemacht um jeden tag 30 Kunden anzufahren und irgend welche Pakete abzugeben.

    Wenn jemand sich fragt warum geht er nicht los und schaut sich in Freiburg um,das kann ich leider nicht da ich in Bremen lebe und wir haben geplant nach Freiburg zu ziehen so bald ich einen Arbeits platz dort finden kann.

    Ich bin im Besitz von C/CE , ADR/Tank & Abfall schein , Gabelstapler Schein , Ladungssicherungs Zertifikat Dekra.

    Warte schon auf eure Mails über das Forum

    Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle brummionline mietglider für eure zuschriften,und Tipps.

    Gruss
    Ayk2009

  • #2
    hallo

    da wirst du dich noch etwas gedulden müssen-unser schweiz-profi ist rainer2401--nur leider ist der noch gesperrt.wenn die sperre aber mal wieder aufgehoben wird,dann ist er ein kompetender ansprechpartner,denn er arbeitet und lebt in der schweiz.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hoffentlich bleibt er auch noch dabei , ich meine dem Forum erhalten !
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        ja das kann man wirklich nur hoffen
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Ich bedanke mich schon mal bei euch 2 für die Schnelle Antwort.
          Vielleicht liest ja rainer2401 dieses und er könnte mir mal eine Mail senden.
          einfach über www.freiburg4you.de mir eine mail senden ,unter Kontakt.

          Und ich habe mal eine Frage wie findet man im Raum Freiburg Gefahrgut/ Tank-Transport Speditionen und Fuhrunternehmer.Also ich muss sagen im Google und dort die IHK Rückt auch keine Info aus.

          hier in Nord Deutschland sieht die Welt noch als Berufskraftfahrer im Bereich Gefahrgut Transport,Container, Compie Verkrhr gut aus oder sagen wir mal man findet alles was das Herz begehrt über Google für Bremen , Hamburg , Bremerhaven usw.

          und im Raum freiburg nur Stückgut oder als Möbelpaker .

          Gruss
          Ayk2009

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          59066 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59028.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X