Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchmal ist das Leben einfach nur Schei.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal ist das Leben einfach nur Schei.......

    Ich weiss, solche emails gehen zu tausenden in der Weltgeschichte rum und man löscht sie ungelesen, weil es einen selbst ja garnicht betrifft.

    Aber dann kommt plötzlich eine Nachricht auf privater Schiene, dass ein Sohn eines sehr guten Freundes in noch jungem Alter ganz schlimm krank wurde und die Aussichten düster sind, weil die Medizin einfach noch nicht so weit ist, in solch einem Fall zu helfen.

    So etwas zieht mich unheimlich runter, weil ich so hilflos zusehen, zulesen und anhören muss.
    Sorry, das musst ich jetzt mal loswerden
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Ich glaube Carola,ich weiß genau was, und wen du meinst.
    Und ich muss dir schreiben,das es mir genau so geht.
    Das Leben ist manchmal nicht Fair zu einem,aber wir müssen es leider so nehmen wie es ist.Auch wenn es uns sehr schwer fällt.
    Es geht immer weiter und weiter.
    Bis es eines Tages auch uns trifft!
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Aus diesen Grund habe ich mich als Lebendspender bei der DKMS typisieren lassen. Das ist nur ein Piks und wenn nötig muss ich mal nach erlangen und mir ne Woche lang spritzen geben lassen und danach ne Blutwäsche machen lassen, aber vielleicht habe ich damit ja mal die Chance jemanden ein wenig Glück zu schenken. Es ist so schlimm das es Sachen gibt die die Medizin nicht richtig behandeln kann und ich drücke ganz fest die Daumen das das Wunder geschieht und man doch was machen kann.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich habe jemanden im engsten Familienkreis mit Borderline. Wir kämpfen schon viele Jahre dagegen und haben noch keinen Weg gefunden der endgültige Heilung bringt. Es ist immer mal wieder alles Himmelhochjuachzend und dann wieder zu Tode betrübt. Aber irgendwie muß man immer weitermachen und zusehen das der Rubel rollt.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 69852.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X