Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job im Intenationalen Fernverker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job im Intenationalen Fernverker

    Suche nach 1 Jahr Pause niuen Job im Intern..Fernverkehr , habe 5 Jahre Berufserfahrung , und komme ursprünglich von der Reichsbahn. War dort 14 Jahre Maschinist für Hebezeuge und Lokführer.

  • #2
    Zitat von Trucker19 Beitrag anzeigen
    ......., habe 5 Jahre Berufserfahrung , ........ meine Gehaltsvorstellungen ab 1700,00€ +Spessen
    Also sei mir nicht Böse,aber so lange sich Leute für so ein gehalt im Fernverkehr verkaufen,wird sich an den Löhnen nie was ändern.Für das Geld würde ich mit Erfahrung nicht mal aufstehen wenn der Wecker bimmelt!
    :10_1_138[1]:
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      sei mir bitte nicht Böse aber für das Gehalt 1700.-€ Netto würde ich noch nicht mal im Nahverkehr arbeiten.

      Ihr solltet euch nicht so billig verkaufen schließlich haben wir doch alle sehr viel Stress und zeit druck und den (Teufel) Disponent im Nacken.

      Aber mit deiner Preis Vorstellung bekommst du fast über all Arbeit.
      Solange es Personen wie dich es gibt werden Wir nie eine Gehalts Erhöhung bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Kann nix sehen

        Zitat von Trucker19 Beitrag anzeigen
        Suche nach 1 Jahr Pause niuen Job im Intern..Fernverkehr , habe 5 Jahre Berufserfahrung , und komme ursprünglich von der Reichsbahn. War dort 14 Jahre Maschinist für Hebezeuge und Lokführer.
        Moin Leute,hab ich gesoffen?
        Hab ich gecookst:36_1_9[1]:
        Wo seht ihr da denn ne Gehaltsvorstellung von Trucker19???

        Oder bin ich blind..............???

        Daniel
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #5
          Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
          Moin Leute,hab ich gesoffen?
          Hab ich gecookst:36_1_9[1]:
          Wo seht ihr da denn ne Gehaltsvorstellung von Trucker19???

          Oder bin ich blind..............???

          Daniel


          Schon mal dran gedacht das man seine sachen auch verarbeiten kann und sogar Texte tage später löschen.

          Dann Sauf mal weiter

          Kommentar


          • #6
            Seit mir nicht böse aber wenn man das ganze ein wenig beobachtet dann muss man sich fragen , was ihr doch für tolle Jungs seit.
            sei mir bitte nicht Böse aber für das Gehalt 1700.-€ Netto würde ich noch nicht mal im Nahverkehr arbeiten.
            Was soll man zu solchen Posts eigentlich sagen?

            Habt ihr die Reale Welt da draußen hinter euch gelassen ?
            Lest mal die Stellenanzeigen durch und seht was da gezahlt wird.
            Ihr müsst ja alle in tollen regionen Leben.
            Sagt bescheid wo das ist und ich Komme sofort hin denn auch ich will gaaaannnz viel Geld verdienen.
            Aber man kann auch kleine Brötchen backen die schmecken auch.
            Und da es im Moment sowieso mager ist sollte keinen entgangen sein.

            SOrry aber das musste sein.
            Ich kenne leute die Arbeiten für 1100 euro Brutto.
            Warum?
            Weil es nix anders gibt dort.
            Und zum AMt wollen auch nicht alle gehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
              Lest mal die Stellenanzeigen durch und seht was da gezahlt wird.
              Ihr müsst ja alle in tollen regionen Leben.
              Sagt bescheid wo das ist und ich Komme sofort hin denn auch ich will gaaaannnz
              Er kommt aus Bremen - hier in der Gegend ist ein Gehalt um 2000 in der Tat üblich. Aber schon ein Stückchen weiter rechts (Hamburg) sind wir dann bei 1400 - 1600. Das ist wirklich ganz stark abhängig von der Region.

              Aber sonst gebe ich dir recht - so ein Posting ist ohne jede weitere Erklärung völlig sinnfrei. Wenn ich nicht dazu sage, wo und für was und wie ich arbeite, hilft die Angabe des Gehaltes gar nix und schon gar keinem, der einen Job sucht.

              Hier in der Gegend wird noch ganz gut gezahlt, aber das hatten wir ja schon mal :D Wenn du (endlich) nach Norden ziehst, dann komm auf einen Kaffee vorbei! :clap:

              @fernweh: In seinem allerersten Posting stand eine Gehaltsvorstellung. Das sieht man noch in dem Zitat von axel.
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Z.B: Martens HH(Tank),Nehlsen HB (Abfall/Müll) usw es giebt auch noch Firmen die einen Hunger Lohn zahlen wie zb Egerland Bremen.
                Ich könnte hier aus Nord Deutschland viele Firmen nennen.Wie gesagt ich verdiene zur zeit nicht unter 2300.-Netto Nahverkehr.
                Man muss sich auch nicht die erst beste Firma nehmen.Ich will jetzt niemanden in der runde zu nah treten aber solange es Berufskraftfahrer/in gibt die für 1200 Brutto arbeiten wird in der Branche eine Gute Bezahlung sehr schwer sein.

                Ganz ehrlich bevor ich für 1200.-Brutto arbeiten gehe bekomme ich lieber Hartz4 und arbeite Schwarz neben her.

                Aus Familien gründen möchte ich gerne nach Freiburg Breisgau umziehen,und habe mal einige Firmen angerufen die Berufskraftfahrer Sucher einfach eine Lach nummer.

                International für 2300 Brutto habe sofort das Gespräch beendet.
                Mal schauen ob ich dort was finden werde oder in der Schweiz.
                Werde auf keinen Fall eine arbeit an nehmen wo ich weniger verdienen werde wie jetzt.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                33350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 33331.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X