Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Seid Ihr gewerkschaftlich organisiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Seid Ihr gewerkschaftlich organisiert?

    Mal eine Frage: Seid Ihr gewerkschaftlich organisiert?

    Falls Ja, bei welcher Gewerkschaft?

    Nur wer sich gewerkschaftlich organisiert, kann auch über die Gewerkschaft Druck auf den Arbeitgeber (auch anonymisiert) ausüben lassen, wenn dies wegen Ausbeuterei und unnötigem Zeitdruck erforderlich ist.

    Diskutiert hier nicht über das Für und Wider von Gewerkschaften,
    sondern eröffnet hierfür einen separaten Thread (falls erforderlich).
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Was für ne Gewerkschaft ??? :rofl: :rofl:

    Gibt es überhaupt eine ????
    Also ich habe davon noch nie gehört...

    Ich meine es wird sogar teilweise von den Firmen verboten,denn wenn denn mal gestreikt werden sollte,oha.... Ich meinte jetzt so wegen,Deutschlands Autobahnen ist das größte Lagerhaus der Welt..Das gibt bestimmt nen halben Weltuntergang für ganz Europa,denn wenn dann die Fahrer sich an die Grenzen stellen ?? Deutschland als Transitland.. Boah,welch Vorstellung..Aber interessanter Gedanke..

    :D :D :D

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      ich bin seit 12 jahren mitglied der ig bau. und werde nun wechseln in die verdie . verbieten wird mir das nie irgendjemand können, weil das recht mich verteidigen zu dürfen habe ich...
      wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

      knitterfreien flug wünscht euch..

      andre

      Kommentar


      • #4
        ist die ver.di nicht für beamte ?? und die ganzen Büroleute ??
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        137732 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137715.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X