Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiere auf Achse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiere auf Achse

    Hallo Freunde.
    Was haltet Ihr davon,wenn jemand sein "Haustier" mit auf Tour nimmt?Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört und wüsste gern,wie Ihr darüber denkt.:16_11_8[1]:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Würde mal sagen...kommt auf das Tier an, dessen Größe und Bedürfnisse. also einen großen Hund würde ich nicht mit nehmen im LKW da er ja kaum Bewegungsmöglichkeit hat.


    LG Nicole
    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

    Kommentar


    • #3
      Also ich sage mal das ist ein NOGO.

      Z.B. Hund: Ich hab als KFZ´ler 10 jahre gearbeitet und wenn ich an die Zeit zurückdenke und wie so mancher PKW gestunken hat würde ich als Chef nen riegel vorschieben.

      Da kamen PKW, die tausende von Euros unter wert verkauft werden mussten nur weil der gestank nicht mehr zu entfernen war.
      Und wenn jetzt einer sagt mein Auto riecht nicht dann glaube ich das nicht.
      Meine bekannte hat auch einen Hund und ist der festen überzeugung ihr wagen ist pikobello aber doch er stinkt.

      Man muss dazusagen, das die besitzer den geruch nicht wahr zu nehmen scheinen da sie das gewohnt sind.

      Bitte nicht hauen sind einfach Erfahrungen

      Kommentar


      • #4
        Kein Tier und ich betone Keins! Hat was in einem Lkw zu suchen! Ein Tier ist so schon in Gefangenschaft und dann noch in einem Lkw?
        Und dann muß ich Ronny recht geben,ein Tier riecht immer,sei es noch so sauber,aber manche Menschen stinken auch ohne Tier,weil Sie sich Wochenlang nicht duschen,das riechen die und die Menschen in deren unmittelbarer Umgebung anscheinend auch nicht mehr:36_1_9[1]:
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich Axel nur anschliessen. Ausser den unvermeidbaren Staubmilben hat ein Haustier nichts in der Fahrerkabine zu suchen. Weniger aus hygienischen Gründen (das muss jeder für sich selbst wissen), aber mehr aus Gründen, in denen man an das Tier denkt.
          Ein Hund ist ein Lauftier - egal wie gross - und braucht Bewegung, nicht nur zweimal pinkeln am Tag.
          Eine Katze ist ständig auf Beutesuche, auch eine Bewegungssache......
          Eine Schlange ist sicherlich nicht geschaffen, um in einem Auto zu leben, ... dies könnt ich endlos fortführen.
          Sarkasmus an:
          Wer hygienische Probleme im Auto hat, sollte sich vielleicht überlegen, mal eine Ratte oder dergleichen mitzunehmen - die fressen wenigstens den verdaulichen Müll weg. Bleibt allerdings die Frage, wann die Ratte das Schiff verlassen wird
          Sarkasmus aus
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde.
            Was haltet Ihr davon,wenn jemand sein "Haustier" mit auf Tour nimmt?Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört und wüsste gern,wie Ihr darüber denkt.:16_11_8[1]:
            frag die viehcher, oder fragst du auch nen entführer ob er sein entführungsopfer mitnehmen will?

            tiere im lkw sind eindeutig tierquälerei.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Ist auch meine Meinung.Ein Tier braucht Bewegungsfreiheit.
              Ich hatte vor einigen Jahren an einer Abladestelle ein Erlebnis.Da kam ein Spanier mit einem alten Scania.Es stiegen aus:Fahrer,Ehefrau, ein 5-6 Jahre altes Mädchen Baby,Schäferhund!!!!
              Kein Kommentar!
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #8
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                frag die viehcher, oder fragst du auch nen entführer ob er sein entführungsopfer mitnehmen will?

                tiere im lkw sind eindeutig tierquälerei.
                Hallo Bodo
                1)Meiner Meinung nach ist das auch Tierquälerei,irgend ein Haustier mit auf Tour zu nehmen!
                Aber irgend wie habe ich den Eindruck,dass du deine Antworten immer mit ein bisschen Sarkasmus unterlegst!



                Ich habe mir die Mühe gemacht das Tier Forum mal wieder ein bisschen zu beleben.
                Habe einen normalen Thread eröffnet mit einer normalen Frage für unsere User.
                Ich glaube doch,dass das der Sinn und das Herzstück in einem Forum ist.

                Gruß Klaus
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde Tiere im Lkw nicht gut. Jedenfalls keine Hunde! Mag ja sein, dass Hunde einen Großteil des Tages schlafen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie bei dem Arbeitspensum eines Fahrers ihren täglichen Bedarf an Bewegung bekommen. Und die Bewegung auf einem Rastplatz oder Autohof... na, ob das so das Wahre ist, möchte ich auch bezweifeln.h

                  Und was noch dazu kommt: Ich bin wirklich kein Sauberkeitsfanatiker, aber ein Tier im Lkw fände ich echt unhygienisch, egal, wie sauber man ihn hält.
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    Tiere gehören einfach nich in nen LKW, ausser Hinten drauf bei nem Viehtransport...
                    Wobei bei manchen Firmen auch das Tier am Steuer sitzt...

                    Kommentar


                    • #11

                      Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                      Wobei bei manchen Firmen auch das Tier am Steuer sitzt...
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hast du gar nicht so unrecht.
                        Wenn montag früh schon einer am Terminal neben dir steht ind stink... wu die Sa.. dann muss man sich seinen teil denken.

                        Aber war da nich mal was mit Wasserknappheit

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                          Da hast du gar nicht so unrecht.
                          Wenn montag früh schon einer am Terminal neben dir steht ind stink... wu die Sa.. dann muss man sich seinen teil denken.

                          Das war dann nen Illtis. lol

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          136759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 136733.

                          Mit 136.759 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X