Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sicheres Parken !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicheres Parken !!

    Moin Moin von der Ostseeküste,

    das Forum habe ich nun mehrfach mittels "Suche" durchforstet, aber leider nichts zum Thema gefunden.

    Also - kennt jemand eine Möglichkeit, alle vorhandenen Sicherheitsparkplätze in Europa zu "listen" ??

    Gibt es eine Internetseite oder eine Dokumentation, wo alle aufgeführt sind ?

    Für Südfrankreich habe ich eine Seite gefunden, sind aber "nur" 3 Plätze verzeichnet. Es muß doch in F davon noch mehr geben.

    Währe für jeden Hinweis dankbar.

    :cheers:
    Schippi
    Allzeit gute Fahrt.
    Schippi

  • #2
    da müßtes Du mal den Jaru fragen,der hat die Ahnung davon,wo Du was im Web findest...
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das ist ein Fall fuer unseren JARU1969 :cheers:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        So eine Seite gibt es leider zur Zeit noch nicht

        Aber ich habe nicht lange gefackelt und habe eine entsprechende Anfrage an
        die DEKRA gestellt. Die DEKRA hat eine sehr anschauliche Seite, die man als
        Fernfahrer einfach kennen (lernen) sollte: Siehe

        DEKRA ist eine der weltweit führenden Expertenorganisationen. Rund 44.000 Mitarbeiter sind in mehr als 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten im Einsatz.


        Das Projekt SETPOS http://www.setpos.eu ist laut DEKRA noch im Aufbau. Leider liegen zur Zeit noch keine Angaben vor.

        Halte mich selbstverständlich auf dem Laufenden und verlinke, wenn ich neues erfahre. - Liebe Grüße Jörg
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        125168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 125155.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X