Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot int. Fernverkehr für 1300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellenangebot int. Fernverkehr für 1300

    Eben bei der Jobbörse vom Arbeitsamt gefunden:

    Lübecker Transport Service Unternehmensgesellschaft

    Herr Richard Rehak
    Spenglerstr. 43
    23556 Lübeck
    Schleswig-Holstein
    Deutschland

    Wir Bieten

    Tätigkeit

    Arbeitsplatz: Fahrer/in für den Fernverkehr (Berufskraftfahrer/in); ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

    Stellenbeschreibung

    Wir suchen ab sofort eine/n Kraftfahrer/in für den nationalen und internationalen Fernverkehr. Für die Ausübung der Tätigkeiten setzen wir folgende Kenntnisse voraus:

    - Führerschein Klasse CE (alt Klasse 2),
    - ADR-Schein,
    - Berufserfahrung als Kraftfaher/in im Fernverkehr wünschenswert.

    Eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer/in ist nicht zwingend erforderlich.

    Zu Ihren Aufgaben gehört der Trailerverkehr ab Travemünde. Von dort fahren Sie im nationalen und internationalen Fernverkehr.

    Wegen des Anfahrtsweges nach Travemünde, erbitten wir Bewerbungen aus dem Tagespendelbereich.

    Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Diese ist auf Dauer zu besetzen.

    Bei Interesse bitten wir um Übersendung Ihrer schriftlichen Bewerbungen.

    Ausübungsorte

    Spenglerstr. 43, 23556 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

    Rahmenkonditionen

    Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; Vergütungsangebot: 1.300,00 Euro Brutto plus 24 Euro Spesen pro Tag

    Informationen zum Arbeitgeber

    Betriebsgröße: weniger als 6
    Branche: Spedition

    Wir Suchen

    Bildungsabschluss
    nicht relevant
    Mobilität
    Reise-/Montagebereitschaft: uneingeschränkt
    LKW: Führerschein erforderlich

    Frühester Eintrittstermin
    ab sofort

    Kenntnisse und Fertigkeiten
    FS CE Schwere LKW mit Anhänger (alt: FS 2): vorhanden Gefahrgutschein Stückgut (ADR): gut
    Güterfernverkehr: vorhanden
    Persönliche Stärken
    Flexibilität
    Zuverlässigkeit
    Belastbarkeit

    Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
    Folgende Bewerbungsarten sind möglich
    Schriftliche Bewerbung

    Gewünschte Anlagen zur Bewerbung
    Lebenslauf, Zeugnisse

    Bewerbung ab
    05.01.2009
    Ich verkneife mir jeden Kommentar ;)

  • #2
    Man wird doch wohl nochmal träumen dürfen,oder ???? :) :) :) :)
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Lübecker Transport Service Unternehmensgesellschaft

      Herr Richard Rehak
      Spenglerstr. 43
      23556 Lübeck
      Schleswig-Holstein
      Deutschland
      Google weiss alles - aber diese "Firma" ist offensichtlich unbekannt, wie ich gerade festgestellt habe.

      Wenn man recherchiert, wer alles in der Spenglerstr. 43 in Lübeck residiert, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass unter dieser Adresse eine Briefkastenanlage liechtensteinschen Ausmasses existiert.

      Auch interessant:

      Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
      Folgende Bewerbungsarten sind möglich
      Schriftliche Bewerbung
      Keine Telefonnummer, keine Email-Adresse...

      Informationen zum Arbeitgeber

      Betriebsgröße: weniger als 6
      Branche: Spedition
      Ah ja...


      Wohnt jemand von euch in Lübeck? Falls ja, fahr mal da hin, schau dir die Bude an und schreib hier rein, was das für eine komische "Firma" ist. Würde mich echt interessieren...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        nicht ganz.. sind noch 70 km östlich bis Lübeck,aber wenn wir wieder mal nach Hamburg fahren sollten,mache ich gerne mal nen Abstecher dahin..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte da eine andere Aktion im Hinterkopf - vor ein paar Jahren gab es ein ähnliches perverses Jobangebot, das wurde auch in einem Forum gepostet und die Internet-Gemeinde hat mit vereinten Kräften herausgefunden, dass sich der "Geschäftsführer" dieser "Spedition" hauptsächlich dadurch über Wasser hielt, dass er Country&Western-Songs zum Besten gab. Er tingelte durch die einschlägigen Clubs, mit mässigem Erfolg, denn seine Gesangskünste waren, vorsichtig ausgedrückt, äusserst überschaubar...

          Seine "Spedition" bestand aus einer einzigen Sattelzugmaschine (zehn Jahre alt), der Auflieger war geleast, Transportaufträge waren so gut wie nicht vorhanden. Aber auf der Bühne war er der grosse Macker, der Deutschland am Laufen hält...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            1.300,00 Euro Brutto:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:


            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Sowas sollte man eigentlich so machen,daß man sich da bewirbt und die dann auflaufen läßt.Solche Typen dürften niemals einen dummen finden der das für das Geld macht.Das schlimme ist,Sie finden immer wieder Dumme......
              Ich habe netto mehr mit LstKl 1!!!!!!!:10_1_138[1]:
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                Klasse, der gesetzliche Mindestlohn liegt meines Wissens in Schleswig Holstein bei etwa 2100,- Euro. Bei Gehaltszahlung versteht sich.

                Kommentar


                • #9
                  Was habt ihr den ,ihr lieben Kollegen... ist doch ein Top Angebot zu Top Konditionen ,,,

                  Ich denke das ich hatte letzte Woche bei einer Jobvermittlerfirma angerufen hatte(hatten uns Späßle gemacht und bisserl auf I-Net Angebote (Zeitarbeit/Jobagenturen)fiktiv beworben.

                  Beste war 800.- € brutto FV Europa,pünktliche Zahlung selbstverständlich,Spesen/Anwesenheitsgelder 24 .- € / Tag werden auch garantiert 2 Monate später immer bezahlt!!!!!!!!"

                  Das schönste war, ich sollte die 2000.- € gleich in paar mitbringen(sagte das ich keinen Anspruch auf -Vermittlungsgutschein- habe)Beginn Tätigkeit ab 05.1.2009....Wenn es doch nicht klappt kann er mir ja die 2000.- € wieder zurück zahlen.
                  War sehr happy über dies Angebot [smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:[smilie=love sick.g:

                  Kommentar


                  • #10
                    Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen.Ich würde so ein Angebot niemals annehmen.Der könnte seinen Dreck selber machen.
                    Ich frage mich,wer solche Angebote annimmt?Davon kann man doch keine Familie ernähren.Wer fährt denn international zu diesen Konditionen,wo man vorher schon weiß,es reicht nicht zum Leben?Nein,nicht mal national!

                    Diese "Spedis"müßten auf eine schwarze Liste und rein ins Netz zur Abschreckung,aber richtig mit voller Namensnennung,Addi usw.
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Klasse, der gesetzliche Mindestlohn liegt meines Wissens in Schleswig Holstein bei etwa 2100,- Euro. Bei Gehaltszahlung versteht sich.
                      Es gibt in Deutschland keinen gesetzlichen Mindestlohn. Oder hab ich was verpasst? Und für Kraftfahrer gibt es etwas vergleichbares schon mal gleich gar nicht. Wir sind (bislang) nicht mehr als Hilfsarbeiter. Da zahlt jeder das, wofür er gerade eben noch so Fahrer bekommt (und keinen unnötigen Cent mehr), und wenns Leute gibt, die für 1300 den Zündschlüssel noch rumdrehen... so ist das Leben.

                      Ich hab auch mit knapp 1500 angefangen, aber das war die Einstiegsstelle. Längerfristige Fahrerbindung dürfen die Transportunternehmer für solche Löhne natürlich nicht erwarten, aber manchen ist das schlicht schnurz.
                      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich,wer solche Angebote annimmt?
                        Diejenigen, denen sonst das Hartz4-Geld um 30% gekürzt wird z.B.
                        Ist nicht witzig, wenn du auf einmal anstatt 352 Euro nur noch 246,4 Euro/Monat zum Leben hast...

                        Oder auch diejenigen, die als Anfänger sich die Ohren abtelefoniert und die Hacken abgelaufen haben um einen Job zu finden aber überall zu hören bekommen haben man solle erstmal ein Jahr Erfahrung gesammelt haben.

                        Und nicht zuletzt regeln (ohne Mindestlohn, den es in Deutschland nur für einige wenige Branchen gibt, wo die Kraftfahrer nicht dazugehören) das Angebot und die Nachfrage den Preis. Und seit spätestens dem letzten Quartal 2008 gibt es keinen Fahrermangel mehr sondern einen Stellenmangel - und wie das in der Zukunft aussehen wird vermag ich nicht zu beurteilen.

                        LG, Norbert

                        Kommentar


                        • #13
                          wer im berufsfeld "kraftfahrer und umzu" bis auf hartz IV durchsackt und dort dann schon 2 stellen ablehnte...und und und...der hat , meine persönliche meinung: selbst schuld!

                          bis man zu einer massnahme gezwungen wird über die kürzung von hartz IV das dauert weit mehr als 6 monate arbeitslosigkeit.

                          und wer in diesem jobbereich länger als eine woche arbeitslos ist macht was falsch.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                            wer im berufsfeld "kraftfahrer und umzu" bis auf hartz IV durchsackt und dort dann schon 2 stellen ablehnte...und und und...der hat , meine persönliche meinung: selbst schuld!

                            bis man zu einer massnahme gezwungen wird über die kürzung von hartz IV das dauert weit mehr als 6 monate arbeitslosigkeit.

                            und wer in diesem jobbereich länger als eine woche arbeitslos ist macht was falsch.
                            Das mag bis vor ein paar Wochen noch so gewesen sein, aber mittlerweile scheint es sehr trübe auszusehen...

                            "Fahrermangel" war gestern, heute schlägt die Wirtschaftskrise auch auf unseren Beruf durch, wenn ich die Beiträge im Forum lese...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Laaaaannggsaaam schrieb:
                              und wer in diesem jobbereich länger als eine woche arbeitslos ist macht was falsch
                              Sicherlich kann man sofort irgendwo unterkommen als Kraffahrer keine frage nur zu welchen Preis ???
                              Denn denke auch Du wilst nicht für 1600 Brutto als Lkw-Fahrer tätig werden.


                              mfg
                              rem34

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47020 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 47002.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X