Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotthardpass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gotthardpass

    Letzte Woche bin ich von Mailand(I) leer nach Onnens(CH) zum laden gefahren. Da hat mich mein Weg zum Gotthardtunnel geführt. Aber es war wie immer lange Wartezeit vorm Tunnel da Blockabfertigung und als ich an der Reihe war blieben die Ampeln auf rot. Der Grund einen Fahrer aus Bulgarien ging der Diesel im Tunnel aus!!! Der Wahnsinn!! Na ja da dachte ich , da ich leer bin fahre ich übern Pass und es war eine herrliche Aussicht von da.



    Als ich dann oben auf dem Pass war wollte ich noch Fotos machen aber sorry mein Akku von der Digi Cam war leer.

    Ein Polizist war ganz verwundert als er mich sah und meinte zu mir man sehe nur noch selten LKW`S hier oben auf dem Pass. Das liegt wahrscheinlich daran das es fast keiner weiß das der Pass für LKW`S offen ist sagte ich.
    Das ist aber bald vorbei sagte er. Jetzt im Winter ist er eh geschlossen und ab nächstes Jahr soll der Pass für LKW`S geschlossen werden. Da war ich froh darüber dass ich nochmal darüber gefahren bin um diese herrliche Aussicht zu genießen.

  • #2
    Welch wunderherrliche Aussicht.. Ganz ehrlich..
    Ich mag das total,wenn man dann noch schöne Aussichten hat und ganz besornders toll finde ich ja,daß man auch noch Geld dafür bekommt..

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Wäre schade wenn man den Pass für LKW schließen würde, vom Panorama eine der schönsten Gegenden Europas. Als ich in den 90ern mit dem Jumbo Italien gefahren habe und Zeit hatte bin ich öfters über den Pass.

      Kommentar


      • #4
        Einfach tolle Fotos Christian... vielen Dank dafür.... und schade, dass der Akku aufgab :(
        Solche tollen Aufnahmen aus einem Fahrerhaus werden leider immer seltener.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        51395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51359.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X