Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue-Tec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blue-Tec

    Hallo..

    Da ich ja nicht mehr am Fahren bin,wollte ich hier mal fragen,ob jemand was Interessantes über das Blue-Tec hat..

    Das sind ja Technologien,von denen ich keine Ahnung habe,aber es mich brennend interessiert,wie das funktioniert..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Hi Thomas hab ich etwas übersehen oder versäumt, wie du fährst nicht mehr ?

    Kommentar


    • #3
      "Blue-Tec" ist doch die Bezeichnung für LKW-Motoren von Mercedes mit AD-Blue und EURO 5...
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar


      • #4
        @ Peter : ich bin aufs Lager gegangen im September..

        @ Feuerchen : Genau,aber wie ist die Funktionsweise ????
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          @ Feuerchen : Genau,aber wie ist die Funktionsweise ????
          Hi Thomas,

          ist hier ganz gut beschrieben - jedenfalls besser als ich es erklären könnte; bin nicht so an Chemie interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Selekti...sche_Reduktion

          Kommentar


          • #6
            Hi Thomas,

            ist hier ganz gut beschrieben - jedenfalls besser als ich es erklären könnte; bin nicht so an Chemie interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Selekti...sche_Reduktion
            Stimmt ganz genau.
            ICH mach nen Haken dran!

            Kommentar


            • #7
              Blue-Tec

              Hallo Thomas

              Hier mal ein Link:http://www.motorlexikon.de/?I=9148&K=bluetec

              Gruß Georg
              Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=Thomas;25845]@ Peter : ich bin aufs Lager gegangen im September..

                da hab ich wohl geschlafen, wenns dir da besser gefällt, warum nicht, dann wünsch ich dir "gut Fuss"

                Kommentar


                • #9
                  naja.. ich habe ja vorher auch nicht wirklich gefahren beim Fischmarkt..

                  Das waren abends meine 24 km und gut war.. nur jetzt bin ich in der Fischbude angefangen,wo ich denn immer den Fisch geholt habe.. Ist also fast das gleich in grün nur das es ein anderer Arbeitgeber ist..
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  89346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 89326.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X