Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALPENPÄSSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALPENPÄSSE

    Welche Alpenpässe im derzeitigen Stand offen sind bzw. welche nicht,
    entnehmt ihr bitte nachfolgendem Link

    Alpenpässe sind die wahren Höhepunkte der Alpen. Hier sind hunderte von ihnen aufgeführt, sortiert nach den Alpenländern – mit tagesaktuellen Verkehrsinfos in einer separaten Übersicht. [caption id="attachment_3491" align="alignnone" width="132"] Alpenpässe Deutschland[/caption] [caption id="attachment_3494" align="alignnone" width="150"] Alpenpässe Österreich[/caption] [caption id="attachment_3495" align="alignnone" width="150"] Alpenpässe Schweiz[/caption] [caption id="attachment_3492" align="alignnone" width="146"] Alpenpässe Frankreich[/caption] [caption id="attachment_3493" align="alignnone" width="119"] Alpenpässe Italien[/caption] [caption id="attachment_3496" align="alignnone" width="150"] Alpenpässe Slowenien[/caption]
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Lieber JARU
    Ich habe mal deinen Link überflogen und muss dir leider sagen das 95% der Pässe die da stehen eh für LKW`S gesperrt sind!!
    Man das gilt für PKW`S diese Seide mit dem Pässen!! Aber wir sind ein LKW Forum!!!
    Der Fuckapass zB. ist sogar für PKW`S mit Anhänger gesperrt!!
    Aber laut deiner Liste ist er frei. Ja aber nur für PKW`S und du stellst diesen Link in einen LKW Forum rein wo vielleicht einer denkt er kann den Pass mit dem LKW fahren.
    Weist du in was für Schwierigkeiten du den LKW Fahrer bringst der sich nach deiner Liste hält und versucht so einen Pass zu überfahren!!!!
    Fahrverbot, Geldstrafe und diese nicht zu knapp usw.
    Bitte überlege das nächste mal genauer bevor du einen Link ins Forum stellst!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hoppla.. Da wäre ich ja wenn,ins offene Messer gelaufen,denn in den Bereich der Pässe,habe ich nun garkeine Ahnung..
      Aber im Zweifel,immer der Herde hinterher... :D :D
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cali V6
        Lieber JARU
        Ich habe mal deinen Link überflogen und muss dir leider sagen das 95% der Pässe die da stehen eh für LKW`S gesperrt sind!!
        Man das gilt für PKW`S diese Seide mit dem Pässen!! Aber wir sind ein LKW Forum!!!
        Der Fuckapass zB. ist sogar für PKW`S mit Anhänger gesperrt!!
        Aber laut deiner Liste ist er frei. Ja aber nur für PKW`S und du stellst diesen Link in einen LKW Forum rein wo vielleicht einer denkt er kann den Pass mit dem LKW fahren.
        Weist du in was für Schwierigkeiten du den LKW Fahrer bringst der sich nach deiner Liste hält und versucht so einen Pass zu überfahren!!!!
        Fahrverbot, Geldstrafe und diese nicht zu knapp usw.
        Bitte überlege das nächste mal genauer bevor du einen Link ins Forum stellst!!!!
        Sorry, ich habe mich auf deren Angaben verlassen, da die Seite weiter unten von LKW-Sperren spricht in einzelnen Pässen. Dachte, das sei alles gecheckt. Ich habe mich über die Angaben von AlpenJournal beschwert.

        Also kann ich nichts dafür - Grüße Jörg
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        116679 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 116666.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X