Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenke

    Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???:15_2_138[1]::flyswat[1]:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Ist zwar schon zu spät aber vielleicht hilfts ja bei der Geschenksuche für die nächsten Anlässe.
    Ich hab meinem Vater dieses Jahr mal was anderes zu Weihnachten geschenkt...
    Hier ein Video davon...bekommen hat er das ganze als Fotoalbum...

    ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
    ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von whitepanther Beitrag anzeigen
      Ist zwar schon zu spät aber vielleicht hilfts ja bei der Geschenksuche für die nächsten Anlässe.
      Ich hab meinem Vater dieses Jahr mal was anderes zu Weihnachten geschenkt...
      Hier ein Video davon...bekommen hat er das ganze als Fotoalbum...

      http://www.myvideo.at/watch/5659040
      Ist ein sehr schönes Geschenk,hast bestimmt ein sehr gutes Verhältnis zu deinem Vater!Ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie geht mir dieses Video unter die Haut.

        Vielleicht liegt es daran, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern schon vor vielen Jahren abgebrochen habe...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Danke!
          Für mich war es einfach einmal wichtig nicht die obligatorische Flasche Wein zu schenken, wer weis wielange man Zeit hat solch Dinge mal auszusprechen.

          @Rainer
          Ich kann dich gut verstehen, hatte selber ein paar Jahre keinen Kontakt zu meinen Eltern.
          Aber Eltern bleiben eben immer Eltern und ich denke was auch immer vorgefallen ist, so schlimm kann es nicht sein dass man es wieder hinbiegen könnte.
          Vor allem weil man nicht weis wielange man dafür noch Zeit hat...
          Stolz, egal von welcher Seite, ist da denk ich fehl am Platz.

          LG, Dani
          ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
          ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

          Kommentar


          • #6
            Dani, ich hab hier noch deines Rumliegen
            schick mir nochmal deine Daten bitte

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie geht mir dieses Video unter die Haut.

              Vielleicht liegt es daran, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern schon vor vielen Jahren abgebrochen habe...
              Rainer.... so einfach ist das alles nicht. Jedenfalls seh ich das so. Meine Eltern haben alles für mich getan, aber ich hab nie was richtig gemacht - immer nur Mecker. Das hat mich für eine Weile mal sehr hart gemach, und ich hab auch sogar noch eins draufgelegt (aus immer noch kindlichem Trotz?), und meiner Mutter (die mich nie stehen liess, sondern einfach nur die Klappe hielt, wenn sie mal gegen den BOSS nicht ankam, oder nicht mitreden konnte). Ich hab damals gelernt, mich rechtzeitig zu ducken, wenn es brenzlig wurd, ich hab gelernt nicht alles hinnehmen zu müssen und dadurch den Hang zum Nachtragen entwickelt - leider.
              Genau so, wie ich meine Eltern mal für "bekloppt" hielt, hält unser Florian seine Eltern momentan für bekloppt. Ich hoff, es dauert nicht bis er 40 oder 50 wird.... und das er niemals nachtragend wird, wie ich es wurde
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                also ich finde das eine wunderbare idee und ein geniales geschenk daniela
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Man Dany , ich habe Gänsehaut bekommen .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  241464 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 241449.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X