Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE7 - Sicherheitsupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE7 - Sicherheitsupdate

    Wer mit dem Internetexplorer 7 im net unterwegs ist, sollte sich bei www.microsoft.de (der Link ist gleich auf der Hauptseite - zumindest heute) das neue Sicherheitsupdate runterladen.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Hallo Carola,
    das Update wurde schon gestern über´s Automatische
    Updatesystem (welches man sowieso nicht abschalten sollte) angeboten. Trotzdem Danke für den Hinweis.
    Gruß und schöne Feiertage @all

    Kommentar


    • #3
      Hallo Riedschnake... bei mir ist das automatische update aktiv, allerdings zeigt es nicht an, WAS grad als update reinkommt. Wieso das so ist, weiss ich auch nicht.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        man kann das A.Update einstellen wie es arbeiten soll.
        Vollautomatisch (dann bekommst Du es kaum mit das Update´s eingespielt werden), Halbautomatisch (es wird Dir eine kleine Anzeige im Tasktray angezeigt das Updates vorliegen, dann muß man selbst aktiv werden und das Update herunterladen und ggf. starten[so hab ich´s eingestellt]) oder man schaltet es ganz ab( dann nervt aber das Sicherheitscenter von XP, das das A.Update abgeschaltet ist). Gruß

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die halbautomatische Version... so ein bischen möcht ich ja schliesslich mitbekommen, was da so abgeht.
          Diesbezüglich vermiss ich Win95 und 2000 ohne Ende... da wurd man wenigstens noch gefragt, ob man mitspielen möchte bei irgendwelchen Aktionen.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe den "Windows Installer 3.1" heruntergeladen und installiert. Dort gibt es übrigens auch eine neue Version 4.5 (updaten!) und damit kann ich auswählen, ob ich eine Expressinstallation (automatisch) oder die manuelle Installation der heruntergeladenen Software wünsche.

            Vorteile des automatischen Verfahrens zum manuellen Verfahren sind, dass bei installiertem Internet-Download-Manager die Installation unterbrochen werden kann, während bei manueller Installation der Download samt Installation in einer Sitzung erfolgen muss und andernfalls das Update leider fehlschlägt. Gerade bei langsamem PC empfiehlt sich eine automatische Installation.

            Es sei allerdings darauf hingewiesen: Mit den automatischen Updates werden ausschließlich von Microsoft bereitgestellte Sicherheitsupdates zu Microsoft Produkten heruntergeladen und installiert, während das ebenfalls gelegentlich zu startende manuelle Update (manuelle Suche auf der Microsoft Update Seite) auch Updates zu bereits runtergeladenen anderen Produkten bereitstellt, solange Microsoft der Herausgeber ist.

            Diese automatischen Updates laufen nur bei Windowsversionen, bei denen der Support noch nicht eingestellt ist, also nur bei "Windows XP" ab "Service Pack 2" und "Windows Vista". Ältere Versionen sind faktisch ausser Handel.
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar


            • #7
              Ich erhalte immer die Aufforderung,Service-Pack 3 runterzuladen.Das drücke ich weg,weil ich gehört habe,es taugt nichts.Wer weiß mehr darüber und kann mir sagen,ob ich es installieren soll?Ich habe Windows XP.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              53092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 53057.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X